Fundsachen / Stilblüten
-
Wie weit die gehobene Mittelklasse nach unten reichen kann, davon zeugt dieses Ebalissement.

.... Aber zwei grosse Vorteile haben die Russen immerhin zu bieten. Zum einen versteht man ihre Unterhaltungen nicht und zum anderen haben sie zumindest den Anstand, die eine oder andere gut aussehende Frau mit zu bringen.

-
Ganz bestimmt sind die Damen das

-
Aus einer Hotelbewertung von einer Hotelfachfrau,
Massenabfertigung. Hier wird ganz viel über Russen geschrieben :? aber mal ganz im ernst. Die Deutschen hier sind die ganz schlimmen.
Essen, essen und immer wieder essen. Die Russen gucken wenigstens auf die Qualität des Essens
die Deutschen mampfen alles in sich hinein, egal wie es aussieht und schmeckt, hauptsache rein damit, Masse, Masse... 
-
Aus einer Bewertung eines Hotels in Berlin:
Übrigens: ich bin eine Frau. Der in der CH sehr verbreitete Vorname Vreni ist die Kurzform von Verena.
-
...aus Kuba!
Das Personal trägt schmutige und speckige Kleidung. :?
Das Personal bedient sich am All-In.
Dies bitte nicht falsch verstehen. Auch das Personal soll essen und trinken.
Wenn ich aber einen Urlaub mache möchte ich an der Bar nicht neben der Reinigungskraft meinen Drink trinken. 
-
eher schlechter für Schnorchler da es keine Korallen direkt am Strand gibt. Mann kann ca 20m ohne probleme raus laufen und dann bei kleinen Korallen schnorcheln.
Am Strand hab ich die auch nicht so gerne

Süßspeisen werden frisch zubereitet (gegrillt oder in Öl gebacken). :-?
Einzigstes Mangoes ist nicht immer heiß.
Ich mag Mango aber lieber kalt

-
Thailand:
Größtes Problem der Anlage: der Standabschnitt
ist winzig und um sich eine Liege (ggfs. auch nur in der zweiten Reihe) zu reservieren muss man bereits um 7:00 aufstehen. Liegen in der ersten Reihe gibt es bis spätestens 6:30.
Merke: Liege in der 1. Reihe bis 6.30 Uhr reservieren, Liege in der 2. Reihe bis 7.00 Uhr

-
Noch mal Thailand:
"meine Klimaanlage funktionierte erstmal gar nicht, nach Beschwerde kam deutsches(!) Mädel, macht hinter der Hütte Stecker oder Sicherung rein, ging wieder..."
Das scheint total schwierig zu sein, wenn das nur die kann
Selbes Hotel:
Gastronomie:
"Mäßig bis saumäßig. Je nachdem, wer dort gerade brutzelt."
🤮 -
Hotel in Hurghada Weiterempfehlung 44% Durchschnittsbewertung 3,3
So schlimm wars nun auch nicht, das Wasser war nur zimlich wi e derlich und die Bedinung war etwas aufdringlich
Das war die ganze Bewertung. Es gibt halt auch noch zufriedene Gäste

-
Hallo,
hier ein Beitrag aus einer Hotelbewertung von Mallorca:
in dem speisesaal war es immer furchtbar laut und es ging zu wie beieiner meuterei.
von den schlechten tischmanieren der meisten gäste malganz zu schweigen aber das ist bei dieser preisklasse wohl so. 
und weiter geht es so:
unsere "netten" russischen nachbarn haben die nächte immer auf dembalkon verbracht wo sie nach lauten unterhaltungen und viel alkoholirgendwann einschliefen.
LG
reiselilly -
Hotelbewertung Kuba....
Was ich gar nicht toll fand war
Wenn man auf der linken Seite des Hotels zum Pool bzw.zum Meer wohnt hat man drei Generatoren die fast so laut sind wie ein Flugzeug was seine Triebwerke zu laufen hat und das 24 Stunden da die Fenster nur einfach sind hört man das auch bei geschlossenen Fenster
Am Strand gibt es zu wenige Sonnen Pilze

Nochmal zum Zimmer wir hatten das Pech nur ein Bett zu haben sprich auch nur eine Matratze auch nur ein Laken

-
aus einer Bewertung/Ägypten
.... doch dann folgte die R.....invasion welche bevorzugt behandelt wird. Diese rannten wie die Wildschweine ins Restaurant, fegten soviel sie tragen konnten auf Ihre Tische, inkl. Deko-obst und Gemüse. Kinder dieser "kackten" im Restaurant in den mitgenommenTopf und keiner sagte etwas um dies zu verhindern. 🤮
Wenn man bei Veranstaltungen wie Sylvester nicht 90 Euro pro Kopf bezahlt, wird man ausgeschlossen und der Eingang wird mit Bretter vernagelt.

-
...aus Kuba!
Bis zum Strand etwa 80m war in Ordnung. Leider war die Strandbar
nicht mehr wir ein Dixiklo. 
außer lauter Musik war es sehr ruhig.

-
@ gastwirt
Ich hab den Schlager aber anders in Erinnerung!