Jaz Makadina Resort
-
Bubilein wrote:
...wenn du das Sol y Mar Club Makadi/1-2-Fly Fun Club Makadi gebucht hast, dann kommt man nicht ins Sol y Mar Makdi Sun.
Und im Makadi-Center gibt es einen Geldautomaten.
danke dir!!!
ich hoffe du hast recht....
in der buchung steht es ja auch drin..... -
Hallo jenny 1172
Bei uns stand auch in den Reiseunterlagen nur (Makadi )drin.
Wir hatten uns auch erst etwas gewundertna nunaber es hatte alles seine Richtigkeit.
Sehe doch mal auf eurem Unterkunfts – Beleg nach, die Tel. Nummer die dort steht ist die vom Sol Y Mar Club.MfG zuchi
-
jenny1172 wrote:
hallo alle zusammen!
endlich haben wir unsere reiseunterlagen bekommen und am 12.8.gehts endlich los
was mich etwas stutzig macht .....
in den reiseunterlagen steht der soly mar club makadi nur......mit "MARKADI"
eingeschrieben,aber es sind doch viele hotels inder umgebung die irgendwas mit
MAKADI heissen .....
jetzt hab ich angst das wir nicht ins soly mar kommen sondern in ein anderes hotel
gebracht werden.
die reise haben wir bei 1-2 fly gebucht....
mmmmmhhhh
kann mir da vielleicht jemand was zu sagen?
und ob im soly mar oder nähre umgebung ein visa kartenautomat ist!?
danke jetzt schonmal für eure antworten
liebe grüsse jennyIm Madinat Makadi gibt es eine Bank ( HTBC glaub ich) mit internationalem 24h Geldautomat.
Bei den meisten Sachen kannst du auch direkt mit der Kreditkarte zahlen.
LG
Vegas
-
Hallo Zusammen ist vom 03.09.10-14.09.10 auch einer von euch im Club.
-
Hallo an alle, weiss jemand was es alles zum Trinken gibt (coktails,Bier, usw.) und wie die Getränke so schmecken.
Danke für eure Antworten.

-
&LÖWEPOWER$ wrote:
Hallo an alle, weiss jemand was es alles zum Trinken gibt (coktails,Bier, usw.) und wie die Getränke so schmecken.
Danke für eure Antworten.

Bier ist o.k. (wir tranken Radler..Sprite mit Bier) und der Cocktail "Caribbean" ist lecker.
-
Hallo Dietrich,
ich suche deine Pläne, leider bisher vergebens!
Kannst du mir bitte sagen wo ich sie finden kann.
Tina
-
Kurzer Beitrag zu den Getränken.
Das Bier ist echt lecker. Es wird das einheimische Sakara Gold serviert.
Die Cocktails waren nicht mit den deutschen zu vergleichen.Wobei der Pina Colada nicht soooo schlecht war. Kann man trinken.
Kurz zum Essen:
In diesem Hotel habe das erste Mal in einem ägyptischen Hotel Salat gegessen und es nicht bereut. Weder Magenprobleme noch Durchfall waren der Fall.
VG
-
-
Mit dem Zusatz "deutsche Cocktails" habe ich versucht einen Vergleich anzustreben zwischen den in Deutschland und Ägypten gemixten Cocktails.
Aber Danke für den Hinweis, dass der Pina Colada nicht deutsch ist.
Ich glaube ohne Euch würde ich dumm sterben!
-
Hallo zusammen,
ich habe bereits im April über Weihnachten/Sylvester diesen Club für mich und meine Tochter gebucht.
Jetzt besteht ungeplant die Möglichkeit, dass mein Mann doch mitfliegen kann.Da aber über 1-2-Fly schon jetzt keine Zubuchung mehr möglich ist (kein Flugkontingent für unsere Reisezeit mehr frei) mussten wir über einen anderen Anbieter den Flug buchen, um überhaupt gemeinsamin einer Maschine fliegen zu können.
Wer kennt sich da aus?
Kann ich das Zimmer vor Ort preislich angepasst ändern, sprich 1 Person zusätzlich ungeplant im gleichen Zimmer unterbringen oder ist das vor Ort eher abzuraten, weil die Kosten für eine zusätzlichePerson dann exorbitant hoch sind?
Wie kulant ist das Hotel?Danke schon mal für einen Tipp.
Gruß
Klatschmohn -
Hallo Klatschmohn,
alles nicht so einfach, schreibe das Hotel direkt an, da erwährst du sofort ob noch ein Dreibettzimmer oder Familienzimmer frei ist, ansonsten gibt es die Möglichkeit ein Einzelzimmer extern zu buchen, was aber mit Sicherheit teurer ist.
Gruß Rita -
Hallo an alle Makadi Wiederholungstäter,
wer kann mir Tips geben für ein schönes Familienzimmer?
Das Hotel anmailen oder faxen?
Hat jemand die Kontaktdaten?Noch eine Frage wg. Visum, muß man sich das selbst am Flughafen
organisieren wenn man eine Pauschalreise gebucht hat?
War schon ein paar Jahre nicht mehr in Ägypten und kann mich nicht
mehr daran erinnern.Gruß
Andrea -
Nabend.
Hier die Daten zum Hotel:
Sol Y Mar Club Makadi
Madinat Makadi, Hurghada, Red Sea, Egypt
Tel.: + 20 - 65 - 359 00 25
Fax: + 20 - 65 - 359 00 35
Email: clubmakadi@jaz.travelIst das Visum nicht im Reisepreis inkludiert, dann kannst du dir das Visum bei Ankunft am Bankschalter für 15 US-Dollar (oder Gegenwert in Eurönchen) selber kaufen.
Alles weitere dazu kann man auch im allgemeinen Hinweisthread nachlesen.
Gruß
-
Hallo,
wer fährt Mitte April 2011 in den Makadi Club mit 12 Fly? -
Nabend.
Wer sich Mitte April im Hotel aufhält, dass kann man im Wer-Wann-Wo-Tool nachlesen - dort kannst auch du deine Urlaubsdaten eintragen.
Das Tool findet man auch unter "meinHolidayCheck".

Gruß