Der Fußball-Thread!
-
Sicher nicht ...
-
aber auch gelbe Karten
-
Aber echt - und eine von diesen Schlafkappen steht dann unweigerlich im Halbfinale. Unfassbar ...
-
So - come non detto ... 11er Ding.
-
Jetzt heulter gleich wieder ... Frankreich glanzlos weiter.
Viel Spaß mit den Spaniern!
-
Und die spannende Frage an den Sieger: Wie fühlen Sie sich?

Hätte ich bloß nicht den Wein in die Bude gefeuert ... -
Hoffentlich heilt die Elftal meine Wunden, ich setze auf Käse.
Die besten Spiele haben wir gesehen - meine Meinung. -
Oranje soll heute gewinnen, deren lustigen Fans auf den Fanmeilen sind der Partyhammer mit ihrem links/rechts Tanz.
-
Und im anderen Spiel drücke ich den Schweizern die Daumen.

-------------------------------------
Gestern war ich schon schwer erschüttert... puh ! Aber es war ein tolles Spiel und darum bin ich nicht wirklich traurig. War / ist ne tolle Mannschaft, haben so gekämpft.
Das Spiel war ein Krimi. Und die Spanier waren brandgefährlich .
Aber ich find's ärgerlich, wenn Schnarchnasen weiterkommen, weil sie gegen andere Schnarchnasen spielen. Naja, so ist das eben. -
Und die gelbe Gefahr von der Insel muss sich sogar von den Spaniern fragen lassen, warum ein eindeutiger Handelfer nicht gegeben wurde.
Egal, gestern hat die Mannschaft die Nation verzaubert. Um so bitterer die Niederlage ...
-
Jaaaaa…. ich bin auch für die Niederlande , ganz besonders wegen den tollen Fans , die sind wirklich so lustig -toll und im anderen Spiel für die Schweiz
….mal schauen, was für Überraschungen der heutige Fußball Abend für uns bereithält hält
es bleibt spannend, aber gestern, das ging alles gar nicht …. -
War schon laaaaangweiliger!

1:0 Schweiz
1:1 - und schwupps hammer gleich die nächste Verlängerung! -
@Bienekind
Grad sagt der Kommentator "Endlich ist es ein Fußballspiel!"
Wenn ihr wissen wollt, was ein wirklich perverser Match Snack ist: Schokolierte Erdnussflips! Ich leide nämlich noch immer am
...