Laber- und Quatschthread WEST
-
...darauf noch eine

dann gibt´s lecker Abendbrot, ich hab noch vom letzten Flug zwei Gummisemmeln aufgehoben und im Froster gepackt, mal gucken, was da drauf ist, Käse oder Schinken

-
Warum hassen die nich im Fliega gegessen....du muss ja vahungert sein....
...Aber okäi....dann esse getz wacker...sons müssenwa die zusammquetschn damit die Klaten rein passen...oder wir müssen schneller trinkn...aber dann müssenwa ja auch schneller nachleng...
EIN TEUFELSKREIS....seufz
-
...warum? Ich habe einfach nochmal auf den Knopf an der Decke gedrückt, gleich neben dem Gebläse und hab nachgeordert

eingewickelt habe ich alles in die FAZ und die Bunte, die ist übrigends immer noch aktuell, nur dass der Loddar wieder ne andere hat, aber da streichste einfach den Namen durch und fertig

ohh, was stinkt hier so, Mikrowelle!!!!
die Gummibrötchen sind gar 
halt eine noch
und tschüss 
-
....ja, hab ich :-?

und das Plastikbesteck, die Pfeffer&Salztütchen vom Tomatensaft, das Bordmagazin, 5 Blatt Klopapier, den Startbonbon und die hübsche Stewardess

ach ja und den Reifen vorne links vom Flieger, ich brauchte noch Ersatz für meine Schubkarre

eigentlich wollte ich jetzt ins Bett

aber es droht eine Invasion

möge die Macht mit uns sein
️ -
moin Westen,
ich sponsor mal nen Teller Kraftfutter für den "Heissluftblubberer und Obertroll" Graf Pedda.
gut gemacht
Ouzo, Raki und Klaten hab ich grad innen Frosta gestellt

-
ich habma für euch alle nen richtich tolln Blumstrauß hingestellt

-
ist das jetzt wegen dem Valentinstag?dann wäre das hier der richtige Thread...
,
doch bevor Du es dahin verschiebst,
nehm ich mal noch fix die Bügelbuddel raus
-
Mim liebham, sindwa hier anne Theke momentan abba glaubich allein auf weita Flur...oda irrich

...und Graf Pedda, nächstes mal gibt`s direkt vorm Latz, iss auch klaa, nä

Geschenke in Form von Klaten sind in ersta Linie für die Beleechschaft gedacht, weisse ma Bescheid

-
Wally,ich dachte, wir könnte am heutigen Feiertag unauffällig in den Flirtfred verduften, so´n bisschen wie Jay und Indira, aber der Plan war wohl nicht so toll

was machen denn die Frikkis?

...