Der Fußball-Thread!
-
So kann´s gehen - 2 gute Aktionen und die Partie steht auf dem Kopf.
-
Jedenfalls nicht langweilig!

-
Naaaain, langweilig gewiss nicht.... puh !!
Aber noch gaanz doll Daumen drücken und

-------------------------------------------------------------------------------
Jaaaaaaaa.... Spiel ist aus 2 : 1 für Oranje
Freu mich !
Und war insgesamt ein schönes Spiel

-
Ich hätte es mir anders gewünscht (nicht den Gewinner sondern das Match!). Das war kein toller Sieg und kein tolles Spiel.
-
-
Ist das dann England ./. Niederlande und Spanien ./. Frankreich?
We are international inner Kurve: Autokorsooo! -
Ist das dann England ./. Niederlande und Spanien ./. Frankreich?
We are international inner Kurve: Autokorsooo!@vs
Ja, habe ich auch so mitbekommen. Und gebe zu, dass ich ich mich über Spanien vs. Frankreich gefreut habe. Vielleicht werden Letztere dann ein wenig wacher werden .
Sollten sie, wenn sie weiterkommen wollen. Und wie wacher ! 
Aber ich denke nach den bisher gesehenen Spielen , dass Spanien da das Rennen machen wird.
Und dann Spanien vs. Niederlande im Endspiel ? Das könnte toll werden. -
Beide Partien verfügen über eine exklusive Eigenschaft: "Wir" sind nicht beteiligt.
-
Insgesamt ist das Niveau recht enttäuschend. Spanien ist die mit Abstand beste Mannschaft und wird das durchziehen.
-
Huch - heute kein Spiel?!?

Jedenfalls hat ziemlich oft nicht die bessere Mannschaft gewonnen, das höhere Niveau ist also auch nicht gerade ein Allheilmittel. -
So Fans - wie lautet der Tipp? Ratatouille oder Paella?

-
Wer sie ? Aber du meinst gewiss nicht die Spanier ?
Denn wenn du die letzten zwei Spiele mit den Spaniern gesehen hast, weißt du, dass sie von Anfang bis Ende gerannt sind.... Richtung gegnerisches Tor. Und wie gerannt !
Doch, du meinst sie. Denn die Franzosen haben doch bisher noch gar kein Tor geschossen... Und jetzt soll doch mal eins kommen ?

-
Ich auch Paella + Rioja, mcgee hat das mit den Italienern verwechselt, die konsequenten Standfußball dargeboten hatten und sogar meistens dieses eine Tor vergaßen ...

Die Ninja Turtle bei den Franzosen ist ein ziemlicher Totalausfall. und wer soll bitte die 2 Spanischen Schulkinder mit den Twerkeinlagen kaltstellen?
Naja, mal sehen vielleicht wird´s besser als befürchtet ... -

@vonschmeling sagte:

rioja schlägt bordeaux um es mal in der weinsprache zu beantworten.

Gut gemacht...
Spanien vs. Frankreich ZDF und Magenta TV