Fundsachen / Stilblüten
-
Überall ist alles mit Antikvitäten zugestellt - abgeleitet von antik
Im Hotel waren auch sehr viele türkische Gäste, so dass man sich schon fast wie ein Außenseiter gefüllt hat. - und erst die die nicht im Hotel waren
Die Putzfrauen warten nur auf das Trinkgeld. Wenn die keins bekommen, so werden im Zimmer auch keine Handtücher ausgetaucht usw. - ausgetaucht ... aus dem Meer ?? oder Pool
-
Das Restaurant gleicht leider eher einer Kantine,auf den abgegessenen Tellern bleibt man lange sitzen, so dass sich die Teller stappeln, bis man beim Dessert angelangt ist.
Wird dann denn nicht der Hosenboden schmutzig? Und ich finde jeder sollte solbst entscheiden wie lange er auf den Tellern sitzen bleibt...
Stappelnde Teller?
-
Hypothese oder "Lex Xanthe"?
Vermütlich kostete der Säggs noch den Tikila 40€!
Wie ich finde ein sehr ärnds zu nähmendes Angebot nach achdsisch Medern kaltem Fisch!? -
Apartament von Größe ok, ich glaube das wars, das Rest ist sehr schlecht. Möbel ist sehr alt, an manche Stellen ist verfault. Gibs es ein klein Fehrseher (gegen Kaution), Küchenzellen mit veröstetem Kühlschrank.
Fast alle Zimmer stinken, hilf kein Febretz und Raumduftspray.
Bettwäsche und Badetücher waren sauber und würden abendzu gewechselt. Reinigung das Zimmer ist sehr sehr oberflächlich, nur Bodenreinung in Gangbereich. Spiegel in zwei Wochen Urlaub wurden von Reinigungspersonal nie berührt. Ich hab mir erlaubt das Cousch zu Seite zu schieben, und was ich da gesehen habe, war nie so toll. Staub zerkwezte Keksen, Telefonkarte, Spielsachen und Kakalake.
Wer so ein deutsch drauf hat, gibt sich auch sonst mit nichts zufrieden.
Da empfehle ich statt Urlaub einen Deutschkurs bei der VHS
Dieses Hotel hat ansonsten 89% Weiterempfehlung. -
slowhexe wrote:
Wer so ein Deutsch drauf hat, gibt sich auch sonst mit nichts zufrieden.
Da empfehle ich statt Urlaub einen Deutschkurs bei der VHS
Dieses Hotel hat ansonsten 89% Weiterempfehlung.Klingt für mich Türkisch/Deutsch simultan ... da wäre ich ein bisschen großherziger!

-
...aus der Türkei!

Im Zimmer nur dicke Gardinen daher zu dunkel, wenn man die zur Seite gezogen hatte bliebt man fast Nackig. -
Ob bei dieser Bewertung aus Ägypten das Content Team die Brille nicht auf hatte?
Titel der Bewertung: Sehr zu empfehlen
. . , . . . , .

-
...aus der Türkei
man hatte morgens und abends ein schowbüffe
in dem hotel hat man verschiedene sprachen gesprochen (deutsch, franösisch, englisch und türkisch)

-
Mal eine HB aus der Dom. Rep.
Personal war wirlich vorblidlich freundlich trotz der armut jeden einzelnden sehr lebensfroh und immer ein lächlen auf den lippen.
leider spricht das personal kaum deutsch überwiegend englisch und spanisch.
Beschwerden wurden angenommen aber nicht erledigt, man sollte immer im Zimmer warten wenn was kaputt war aber nie kam jemand kein einziges ma.wir solten bei brühender Hitze warten im Zimmer ohne Klimanlage und das im Ulraub .
Bettwäsche dreckig schön vertuscht unter den kissen,
Essen war okay schöne schnitzereien Nachspeisen wiederhoten sich täglich,jeden tag Pfannenkuchen.
Klimanlage tropfte, schimmel überall.auch an den lichtschirmen der lampen die jeden 2 Tag ausgewechselt wurden und dann neu überstrichen wurden,ekelhaft.
Auf dem Komodentisch konnte man bei näherem hin sehen läuse
entdecken und Ameisen -
Ägypten - HB eines 19-25 j. :
" Schön find ich auch nicht das man keinen Strand direkt am Hotel hat sondern mit einen Shuttelbus dort hinfahren muss."
in dem Alter sollte man doch die Hotelbeschr. der RV lesen können ,oder ?"Was wir vermisst haben sind Figuren aus Handtüchern wie Schwäne etc. "
vielleicht haben die "Zimmerreiniger" auch etwas vermißt ? :?"Von dem Frühstück waren wir am meisten enttäuscht. Kein Nutella.."
der Arme !!!
"wir hatten kein Ehe Bett sondern 2 Einzelbetten die wir zusammenrücken mussten. Die Ritze in der Mitte war zu groß um sich aneinander kuscheln zu können..."
in dem Alter müßte doch eigentlich ein Bett reichen ?!?!

"Einmal wurde ich richtig böse abgezockt von den Händlern. Es ging um eine sehr gute Wasserpfeife für die ich 60 euro bezahlt habe, 2 Geschäfte weiter gabs die selbe Wasserpfeife für 10 euro. man kann sich vorstellen wie man sich dann ärgert."
mein Mitleid hält sich in Grenzen !

-
Metrostar wrote:
Aus der Türkei:
"Wenn man Getränke zu den Mahlzeiten einnehmen möchte, ist man darauf angewiesen den Kellner anzusprechen. Nachgeschenkt wird ebenfalls nur auf Nachfrage."
Wohl vergessen, den eigenen Butler einfliegen zu lassen?
das waren sicher die lieben Leute, die nicht mit den kellnern sprechen möchten
(Bewertung ein paar S
eiten vorher.......) -
Aus einer HB Türkei:
"Ein Arzt war auch im Hause und täglich geöffnet."

-
Hier ein Forenbeitrag "Türkei". Es ging um die Wahl zwischen Halbpension und All Inclusive.
sorry an euch, es soll im august "hs" stattfinden das ganze, die temp. kennt ihr ja gut genug, das meer badewanne, ihr wisst dann schon wieviele wasserfl.etc. da transportiert werden müssen um über den tag zu kommen? was ist das dann für ein urlaub? selbst wenn ich am späten abend noch ek machen muss, hast du hier noch ü30grad klar und jeder ein 6pack toll x weg. wenn hier bei hc mal pauschal 3pers x ca.14tg wählt und vergleicht zw.ai und hp ist der unterschied nicht weit, fw ab 3pers bis x bist du schon bei ab 1300 dabei, ist dann am strand noch sonnenschirm etc.vorhanden schaut das bild von ... gut an ist nicht so der sonnentyp + mädels? wie lange hält ihr es aus ohne dem ganzen? also, es muss von ihnen schon sehr genau geprüft werden was hierbei alles zu bedenken ist für diese zeit und sagt mir ein land das in der "hs" zeit supergünstig was zu verkaufen hat da muss ich was gut ist hier sind preise zu nennen wer was für was bezahlt hat usw. somit kann sie sich das für ihre zeit ein wenig zusammenrechnen und hierfür entscheiden, auch meine meinung. super gruss an euch. -
heikoe3 wrote:
das waren sicher die lieben Leute, die nicht mit den kellnern sprechen möchten
(Bewertung ein paar S
eiten vorher.......)freilich! die meiden auch Gespräche mit der Putzfrau wie der
das Weihwasser.
Spontan fällt mir da nur einer ein
-
...aus Egypt!

Hotel
die hotelanlage ist architektonisch eine katastrophe. die bestuhlung in den bars usw kommunistischer rammelbarock.
läd nicht zu längern verweilen ein na ja. vielleicht absicht.
die leistungen sind gut das personal unpersöhnlich. in der reception sogar bis frech (schade). dank der italiener ist das essen geschmackvoll 
Lage
was will der mensch dort erwarten
nichts