Fundsachen / Stilblüten
-
Lacorasa wrote:
Hier war einer sparsam!
Das Zimmermädchen war auch nicht jeden Tag da Aber das hat mich jetzt weniger gestört. Ich hätte vieleicht ein paar Doller mehr hin legen sollen!Nach dem Motto....Geiz ist

Versteh ich jetzt nicht so recht...
Gibst du der Putze täglich 10 Dollar? -
von einem deutschen Bewerter
Lage
ich fande es echt schade das man da echt kein fitback bekommen hat
man muste echt schon sich selbst was einfalen lassen was man machen solte
und das ist traurig ....
Service
das personal hat auch immer gut anschis bekommen von den schef das dis und das nicht geht ect .... also echt nicht cool
ja okay die fremdsprache naja jeder hat so gut wie möglich was gesprochen mal deútsch oder endlich mal haben sie dich auch überhaupt nicht verstanden da mus man den schon schaun wie man sich verständigt amer wen man es wil den klapt das auch schon irgend wie würde ich mal sagen habe es ja auch irgend wie geschaft
erstaunlich!!!naja was sol man zu der zimmerreinigung sagen an anfand also die ersten 2 tage war es gut gewesen da nach hat es echt nach gelasen mit der reinigung
der überzug von mir habe ich bei mir in nacht schrank gefunden und nicht auf mein bet und sie haben gesehen die hantüscher waren schon schmuzig gewesen und habe keine neuen bekommen ich weiss nicht fleicht lag es auch da ran das ich sie nicht auf den boden gepackt habe das weis ich auch leider nicht hm... das wird ein rätzel bleiben
Gastronomie
na ja das essen man mus es selber sehen man solte kein mäkel sein
es war nicht gut aber man kann auch nicht sagen es war schlecht es hat einfach an einige sachen gefält die hätten auf jeden fal da sein solendas mitag essen habe ich nur ein mal mit erläbt
war nicht so mein ding gewesen
abendbrot war da eher schon besser gewesen war lecker
blos ein pahr sachen waren endwider ausgetrocknet oder haben echt nicht geschmägt 🤮ja so die sauber kein und die hygiene war okay gewesen habe nix gefunden wo ich was zu mäkern gefunden habe
Sport Unterhaltung
ja bei den ein pool habe ich werden meinem urlaub nur eine person gesehen die da ihn den pool trine war sonst nimand .ja so zum sitzen mus ich sagen war recht angenem gewesen
blos bei den ligen hat das geld wol auch nicht gereicht echt unbekwem gewsen !!!Zimmer
ja so von zimmer her kann man sich nicht so beklagen wen man da nur zum schlafen trine ist
aber noch nicht mal das würde ich machen
wo es da den tag gerägnet hatte ist es bei mir aus der decke gekommen was wasserund die telefon bocks war herrausgerisen
Tipps & Empfehlung
...allso mein tip für jugendliche die was erleben wolen und spaß haben möchten ist das wirklich der falsche zil ort das näste mal lieber türkei oder ägypten
Oder doch lieber die Schule? Vielleicht gibt`s da ein fitback
-
@rosella10
Alter des Bewerters wird mit 19-25Jahren angegeben, wie leider so oft bei ähnlich geschriebenen Bewertungen.
LG Angelika -
Und wieder kommt die Frage auf, was HC bei den Bewertungen so lange prüft...
Das diese Vergewaltigung der deutschen Sprache überhaupt veröffentlicht wird :-?
132 Fehler im Text und dann noch meckern, das im Ausland kein Deutsch verstanden/gesprochen wird - Hammer
-
salam...
immer wieder schön so etwas zu lesen...
!!!
Das Hotel ist direkt am schönen Strand gelegen.Das einzigste Problem am Strand sowie am Pool waren die stets besetzten Liegen. Das war echt furchtbar. Man bekam ab Mittags um 12.00 Uhr keine Liege mehr und natürlich wurden die Handtücher auch liegengelassen wenn es zum Mittagessen ging.Sowas hab ich echt noch nicht erlebt. 95 % der Mitarbeiter im Hotel waren super unfreundlich.Wir hatten All Inklusiv gebucht und waren bitter enttäuscht. Im Hauptrestaurant ging es zu wie in einer Großraumkantine, es war super laut und es waren nicht mal Tischdecken vorhanden
Beim Essen wird man fast vertrieben. Da werden einem beim Essen entweder der Teller geklaut oder die Tischdecke weggezogen.
Da muss alles schnell gehen.Achtung beim Pool, dort lebt eine Schlange. Sie ist gelblich, grünlich und versteckt sich gerne in den Fugen der Fliesen.

Ägypten ist für uns gestorben
................................................................
sachen gibts,die sind wirklich unglaublich .....
lg.gabriella