Der Fußball-Thread!
-
Oha 2:1 für England!
Denkt an die Ereignisse in den letzten Nachspielzeiten.
Allerdings nicht unverdient meine ich? -
Und das war dann Minimalisten im Finale ...
Ich war ganz vorn beim Ab.kotzen betreffend Duselsiege - ändert sich auch jetzt nix dran.
Hab´s halt irgendwie geahnt ...
-
Nach der Farce in Katar hatte ich schon überlegt mich vom Fußball komplett abzuwenden - bin nach der EM24 froh es nicht getan zu haben.
Ein Turnier wie dieses hätte ich nicht versäumen wollen!
Toller Gastgeber, große Überraschungen - so kann´s gehen. -
Doch ich habe schon spannende Momente wahrgenommen - und tatsächlich sehe ich dem Finale mit einer gewissen Aufregung entgegen.
Wenn die three lions mit der Energie Spanien entgegentreten ist echt alles möglich.
Lieber
spielen und gewinnen hat irgendwer gesagt - stimmt! 
-
Doch ich habe schon spannende Momente wahrgenommen - und tatsächlich sehe ich dem Finale mit einer gewissen Aufregung entgegen.
Wenn die three lions mit der Energie Spanien entgegentreten ist echt alles möglich.
Lieber
spielen und gewinnen hat irgendwer gesagt - stimmt! 
Stimmt, möglich ist alles…. aber das Interview gerade, wo ein Engländer sagte, wir haben uns in den letzten Wochen so reingekniet und alles gegeben und sind immer besser geworden… Das habe ich dann wohl verpasst

jetzt schauen wir auf Sonntag…. -
Der meinte vermutlich Cricket ...

-
So, nu bin ich aber mal so richtig sauer! Was erlaubt sich eigentlich der spanische Handballspieler mit dem Wischmopp auf´m Kopp für Aussagen?
Hab direkt mal San Miguel und Rioja im Schrank gesperrt und Newcastle Brown besorgt - Froster voll. Und jetzt kommt auch mein Tipp:
Die Three Lions werden Europameister 2024 und erledigen den Wischmopp und seine Zahnspangenkumpel im Elfmeterschießen. Obwohl King Charles sich was anderes wünscht - that shall be the end!

-
So, nu bin ich aber mal so richtig sauer! Was erlaubt sich eigentlich der spanische Handballspieler mit dem Wischmopp auf´m Kopp für Aussagen?
Hab direkt mal San Miguel und Rioja im Schrank gesperrt und Newcastle Brown besorgt - Froster voll. Und jetzt kommt auch mein Tipp:
Die Three Lions werden Europameister 2024 und erledigen den Wischmopp und seine Zahnspangenkumpel im Elfmeterschießen. Obwohl King Charles sich was anderes wünscht - that shall be the end!

-
King Charles is ganz bei dir ...

-
Guten Morgen zusammen,
ich kann heute Abend leider nicht mit Euch schauen, Bin aber aufgrund dessen, was durch die Presse geht mittlerweile auch zwiegespalten….. ich sag mal so, der bessere soll gewinnen aber bitte nicht durch Elfmeterschießen
ich wünsche uns allen einen tollen Fußball Abend

-
Ja, möge der Bessere gewinnen. Aber ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn die Spanier den Pokal bekämen, Cucurella hin oder her. Gab bei anderen Spielen schon andere Aufreger, über die ich mich mehr aufgeregt habe.

--------
Prinz Charles ? Echt ? Hahaha...
-
@Kourion
Er heißt jetzt King Charles ...
Ja, er hat die Mannschaft gebeten, den Puls der Nation zu schonen und das Ding in der ersten Halbzeit klar zu machen. Wenn´s der König wünscht, sollte man wacker folgen!
@sanne678
Das ist aber wirklich schade! Aber vielleicht eine gute Entscheidung - bestimmt fliegen bei mir wieder die Chipstüten durch die Gegend!
Meine Vermutung: Der Glücklichere wird gewinnen.
-
Gleich geht's los. Gibt noch eine kleine Feier auf dem Rasen. Wem drückt man die Daumen? Der bessere möge heute Abed gewinnen. Obwohl ich eher Richtung England tendiere. Die können auch mal wieder einen Titel vertragen...Football is coming home
-
Moin Mädelz - let´s get started.
Ich singe jetzt gleich God Save The King (allerdings kann ich die spanische Hymne auch einfach nicht!
)
Coole Choreo ... (mein Ton ist leider nicht grad der beste ...) -
@Ahotep
Ich hab tatsächlich ein rotes Kreuz auf einen Kopfkissenbezug gemalt und am Balkon gehangen ...
Oooh jau - so gemein sind die zu dem Wischmopp! :neckbeard:Da is aber mächtig Dampf auf dem Kessel!!!
-
Grade wurde der Ballbesitz eingeblendet ...