Fundsachen / Stilblüten
-
tripplexXx wrote:
slowhexe wrote:
Wenn ich sowas lese, werde ich sauer :? Das bestätigt doch echt das AI-Urlauber Klischee und dass manche Leute nur zum Saufen und um die Sau rauszulassen in den Urlaub fahren(Urlaub sollte ja zum Erholen da sein, so stehts z.B. auch im Arbeitsrecht) werde ich nie verstehen. KopfschüttelAch komm.... das sind junge Leute, und mal ehrlich... wer von uns mußte sich denn mit U20 erholen, und wenn ja... von was ???

Wo steht, wie alt der/die Bewerter/in ist??
-
Aus dem Forum:
"Ich mag es eher spartanisch, auf keinen Fall Hot Cuisine"

-
Hotelbewertung Ägypten
Das Hotel hat 95% nur Russen dass essen ist für 5 sterne eine frechheit , gans abgesehen von dem Hafen strand und dass Wasser in der Bucht ist eine trübe Brühe,
am strand gibt es nur kunststoff teller und besteck dass bei dem stendigem Wind immer weggeflogen ist ,dass darf bei einem 5 sterne Hotel nicht sein. -
....das Bier ist soweit in Ordnung, aber die Schnäpse sind ungeniessbar in dem Kackladen

-
"Die Meinungen hier über Hotels gehen weit auseinander. Ich denke man sollte solche Angebote wie "HolidayCheck" und andere Plattformen im Internet nicht zu ernst nehmen.
Jedem dürfte klar sein das solche Internetseiten gern von Hotelanbietern und Reiseveranstaltern für "Guerilla-Marketing" genutzt wird (s.a. hierzu Wikipedia und Internetforen). In diesem Zusammenhang ist zu beachten das HolidayCheck nicht nur Plattform für Hotelbewertungen ist sondern auch ein eigenes Reisebuchungsportal bietet. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Das hier der Anbieter kein Interesse hat das Hotels zu schlecht bewertet werden dürfte wohl jedem klar sein. Man beachte die teilweise aus dem Marketinggeschäft bekannten sehr geschliffenen Texte."Na na na.... ob da das Content-Team wirklich geprüft hat?

-
Ein User, der sich an so mutigen Darstellungen versucht, sollte in der Tat der Interpunktion und Rechtschreibung mächtig sein; ansonsten ist schnell geklärt, WER hier nicht zu ernst zu nehmen ist!

-
Na, da hab ich gleich noch ein "Zuckerl" für die geneigten Leser

Das Hotel ist im großen und ganzen gut aber die abwegslung beim essen fehlt die animation war perfekt die sauberheit war auf dem klo nicht so gut und im kühlschrank war schimmel die zimmer waren klein aber schön.
Und noch was zum Drüberstreuen

Im Hallenbad fanden wir zweimal Ausscheidungen (das liegt an den Gästen). Nona

Liebe Grüße
Waltraud -
Schlaflos auf Mallorca Leider gehört auch erholsamer Schlaf zum Urlaub. Die Schlafstaette jedoch war alles andere als erholsam, so dass ich auch tagsüber jede Gelegenheit zum Ausruhen nutzen musste und mich dadurch eher antriebslos als erholt fühlte.

.......****..................................................................................................................................
Das, war die ganze Bewertung!Sehr aufschlußreich für Interessenten dieses Hotel's.
Drei Sätze, in denen es nur um Schlaf geht
Da werd' ich echt müde..... Gäääääääääähn! -
Aus einem thread:
Schöner Strand und klares Wasser? Den feinsten Sand gibt es natürlich in Bornholm. Mit diesem Sand werden die Sanduhren gefüllt. Kann man auch mit dem Wohnmobil machen.
Wer macht denn sowas?
Das WoMo mit Sanduhrensand füllen?