Fundsachen / Stilblüten
-
Das ist ja ma eckelhaft
Als wir abends angekommen sind gab es kein lanschpacket,
die betten und dasbettlacken war dreckig.
Das essen war soooo wiederlich da ich mich selber übergeben musste.!!! 🤮 oh, auch noch selber............Der pool war unsauber und gefährlich.
Das toast hatte schon schimmel drauf.
Wenn man sich bei der Repzeption beschweren will dann bekommt man eine unverschämte Antwort! Geh doch ma zum arzt.Oder geh doch zuhause....
Das is ja ma ne frechheit.

dann langweilige animation dauernd ist die kinderbetreuung krank!!
der strand total überfüllt mit sämtllichen Engländern die auch nochfrech sind. dann macht die putzfrau die zimmer nie sauber.
das ist ja ma wohl voll abasrtig undder pool mit salzwasser voll mit urin und kot schwimmt im pool.**Das hotel ist auch noch richtig teuer und wir mussten uns selber verpflegen.
Ich dachte,das "toast" hatte schon schimmel drauf(bei Selbstverpflegung)?
also ich bitte an alle Leute die in dieses hotel gehen möchten macht es nicht es wird schlimm für euch.und wir waren in den flitterwochen und es war mehr als schlimm
also echt das letzte!
Der Standwar überfüllt..
der sand und das wasser war sehr dreckig. aber die lage war einigermaßen okay
Der service war einigermaßen okay.
die kellner an der bar waren sonst okay.
und noch was am pool sowie amstand, und im zimmer und im speisesaal liefen kakalakenrum.,
und die machen nix.
Keine Unterhaltung sehr dreckiges zimmer.
schlechte sänger keine gute tänzer
also ganz schlimm
DieGardienen** waren voll mit toten insekten,
flecken auf dem boden das badezimmer katastrophe die dichtung der badewanne ist ab.
die betten sind kaputt und alles voller schimmel.
Tipps & Empfehlung
Bitte geht nicht in dieses hotel die leute sind unfreundlich, essen sehr sehr sehr sehr schlecht so das man sich übergeben musste. Bei Selbstverpflegung
ich bitte euch an die leute die das hotel buchen wollen bitte geht nicht in dieses hotel!!!! es ist eine bitte von mir. ich bin dadurch krank geworden. bitte es ist der horror.
Diese Bewertung ist tatsächlich der Horror! Setzen, 6
-
Hotelbewertung Griechenland:
......Gäste sind überwiegend junge trinkfeste Leute aus östlichen Teilen des Europas............

.......versuchte ich am 4. Tag direkt mit dem Zimmermädchen zu sprechen. Sie hat mich griechisch angeschriehen.........
Ich habe meinen Kaffee mit Eßlöffel geruht........

-
Ägypten :
"Meine Kritik liegt eigentlich nur am Anbieter Neckermann da dieses
Hotel zu 95 % von nicht deutschsprachigen Urlaubern belegt ist.Es sollte daher bereits im Katalog darauf hingewiesen werden ob die Gäste
und das Personal vorwiegend deutschsprachig sind."ABER gleichzeitig will der Bewerter in Ägypten :
"... Kommunikation, nette
Leute kennen lernen und Freunschaften schliessen "Wenn ich sowas lese könnte ich

-
Aus einer Hotelbewertung, Griechenland, 3 AI-Anlage, Juni 2010, Paar 46-50:*
Gutes Hotel Für 3 Sterne
Erst mal Vorweg das Hotel ist im ganzen Gut.
Wenn man nicht Krade ein Zimmer im Hauptgebäude hat nach vorne hin
Den da kann Mann Pech haben das Mann alle ankommende Gäste und abfahrende Gäste
Schon am Morgen sieht und den Bus auch Hört.
Es ist dann sehr Laut.
Und dann wird auch morgens Schon der Fernseher im Vorraum an gemacht was dann im ganzen Hotel zu Hören ist Muss nicht sein.
Jetzt erst mal was Gutes Das Essen im Hotel ist gut.
Die Zimmer sind Sauber werden aber nur alle 2 Tage Sauber gemacht was nicht wirklich nicht Stört.
Zum Strand sind es ca. 1,5 km zu Laufen
Wir würden noch mal da Urlaub machen .Was ja auch für die Fielen Stammgäste spricht.In dem Alter sollte man doch die deutsche Rechtsschreibung beherrschen, oder?
-
Ägypten...
Im Hotel eine Insel im grünen, alles klar, draußen aber wie auf den Mont
nichts was lebt. 
-
Diese Mangoist wohl ständig in Ägypten unterwegs? Bekammdie denn schon mal einer zu sehen?

-
Aus einer Hotelbewertung an der türkischen Ägäis.
Service 6.0 Sonnen
Das Personal ist immer freundlich großen Lob an Mehmet. Einige vom Personal Sprächen Deutsch.Zimmer werden jeden Tag Sauber gemacht,jeden Tag neue Handtücher und jeden zweiten Tag neue Decken.Großen Dank an den Techniker der unsere Schnalle am Koffer heil gemacht hat.
Sport Unterhaltung 5.0 Sonnen
Man Kann auf dem Hotelgelände Handball und Tischtennis spielen. Es gibt auch ein Kleinen Spielplatz für die Kleinen.Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch In Gümmeldür mit dem Dolmusch(Bus) ein paar minuten entfehrnt oder in Özdere auch mit dem Dolmusch ein paar minuten erntfehrnt.Der Strand ist genau am Hotel.Es gibt Sand und vorne am Wasser sind Steine.Es gibt Sonnenschirme,Liegen mit Auflagen.Der Pool wird jeden Morgen Sauber gemacht auch dort sind Liegen mit Auflagen und große Sonnenschirme.Es gibt auch Music am Pool Atentione oder Kickckiri Guten Morgen Animatine und noch vieles mehr.Lage 5.0 Sonnen
Strand dereckt am Hotel,die nächsten Orte sind Gümmeldür und Özdere dort sind auch die größeren Geschäfte zum Shoppen. -
Hotel 3.0 Sonnen
Das Hotel liegt in ... und hat kleine Anlage; Die Fahrstühle sind nicht ausreichend und klein für 750-Personen; Minibar war kostenpflichtig bei 5-Stern. Die Klimaanlage war defekt und ohne Safe. Die Windgeräusche im Hotelzimmern waren so hoch, daß man kaum schlafen und die Türen öffnen konnte. Keine Mücken und Insekten. Sauberkeit war in Ordnung. All Inklusive hatte ein Wert wie 3-Stern; Mehr Familien und wenig Ausländer. Das Meer war sandig aber sehr sehr kalt (immer) und sauber und ohne Wellen.Eine Klimaanlage die nicht funktionert und dann auch noch ohne Tresor - das geht gar nicht.
Der Urlauber war wohl in der Wüste, dass er vor lauter Sand kein Wasser sehen konnte. -
das personal ist einfach spitz.
na sowas aber auch!
💏