Laber- und Quatschthread WEST
-
Samma, kannich mich an gaanix mehr erinnan? Der Bernhaad waa doch gannich dabei auffa Buttafaaht anne Ostsee??

Und bevorwa den Poll einlaufen lassen kuckta bitte ma, ob eina von euch mein schwaazen Metallic Bikini eingepackt hat, klaa soweit?

Und getz aum Feiaahmd:

(Ich hoffma, dat Glas is nich gefaked, nä???) -
Waltraid, waanwa da damals einglich mit ITC? Die ham die neun Angebote gefaxt ...

-
Jep, dat waa mit ITC...............ach wat waa dat ne schöne Buttafaht............damals...........ITC hat üprigenz gestan schonn bei Waltraid angerufn, hoffentlich hatse gut vahandelt, lech ihr mann die Faxe ins Fach

-
Ich hatta getz ersma nich zugesacht :-?
....erstens wär die Lisberth sonso nur am rumpiensen wennse ohne Bikini inne Eifel muss und zweitens suchich imma noch nach nem Platz für die Kac
Heizdecken vonna ersten Faaht 
Unti Plinze iss auch ersma in Sachen Apfelbaum on tour unti Hobbit muss den neun Wanneinstieg vonna Lisberth baun..die melln sich getz im Herbs nomma...
-
Zu groß. Hatteta da ma so gaanich drauf geachtet, nä?
Datt passt fürne Wal-Geisha, kannsse ma direkt eern ... Aaaaltaaa ...BINNICH MOBY DICK??? 🥳
-
vonschmeling wrote:
BINNICH MOBY DICK??? 🥳...weiß ich nicht

ich dachte immer, Du bist Marilyn vos Savant

-
vonschmeling wrote:
... Und bevorwa den Poll einlaufen lassen kuckta bitte ma, ob eina von euch mein schwaazen Metallic Bikini eingepackt hat, klaa soweit?Bei den Wassertemperaturen jetzt
brauchste eher 'nen Fell Bikini! -
Von weng ... damit siehsse aus wie ne Sattelrobbe, kannsse eern.
Ich sach ma so:
Freitach -
- feddich. -
Jep.............Wochenende einläutn

-
...schon wieder Wochenende

na dann, ANPERLEN
-
Ich hab im Gaaten n Rollator Paacour aufgebaut ... geile Numma ...

-
SUUUUPAAA!

Aba warum hasse die ganzen Vorschusslorbeern drangelassen??
?

Un ich hab Crystall-Leuchta fürs Cändeleid-Dinna anna Weinzapfanlaache am Strand besorchd
ned etwa kloi