Laber- und Quatschthread WEST
-
...doch GUUURRGELN

der frühe Vogel fängt den Wurm
-
Boah, dat zieht am Sichtschutz wie Hechtsuppe, da kamman nich liegn heute

Ich setz mich ma anne Theke
-
Boah toll, dat hättse mir auma ehr sagn könn Wally

-
Ich geh gleich ers zukucken beim Probespiel vom FC Humhillschwe und dann lech ich mich heute aba auffe richtiche Seite vom Sichtschutz, nahm Spochtevent hier.

Mann mann mann, hier laufen alles komische Typen durchs Resocht und Wally rennt mim Wassaeima hinta her. Die haam alle Numman auffen Rücken und vorne steht Laufgruppe Calla-Wanne aum Schört ?????????????

-
Waltraid, Planändarung ... ich bin gleich am Kamna Kreuz, mach dich ma feddich, wir müssen den Saualandexpress ersetzen!!

-
...ich bin dann mal weg

-
Samma, hobbit ... wir hamm seita letzten Budgetrechnung "Köfteformat"!

Hau die direkt inna Villa am Strand, ey ... watt sich da getzt an Publikum drängelt hattenwa nacha Crangna Kirmes nie wieda!!

Häppie Ländings, Petachen ... happta Spaß, nä!
Waaaltraid, kuckma im FAX ... wir müssen die plinze im Saualand bring, die hattoch den Golf gekricht anstattem Tuareg ... Mannmannmann!

-
-
Waltraid, ich will nich zuuu kritisch sein, aba hier bewengwa uns inna gewissen Öffentlichkeit ... sonne Pann, wie Gäste am falschen Lahn hinbring sind also eha privat unnich hierfür geeichnet.
Nu is aba schon Panne gelaufen, also räumwa den Sachvahalt ein und rolln Gast dezent am richting Platz ... (Aaaaaltaaa ... dat waa ANSCHLUSS!)Ich gehma Aufkleba fummeln ...
(machich imma, wennet Panne waa ... :?
... FLÖÖÖT!)

Vergiss das Heimkommn ned 

die Wally hat schon mitn Köfte gübt!????
Dann kannse nu mal Kristall-Formn übn, nää
nur für'n Fall dasse Küche im Palast noch ned gaaaaaaanz feddich is 
....