Laber- und Quatschthread WEST
-
Also getz, wo alle im Urlaub sind, wächst mir datt hier son bissken übban Kopp

...und wir sollten ma einheitliche All-In Bända anschaffen, ich hab datt Gefühl , datti von nehman imma heimlich vom Büffet mitbaggan...so kannich mitte Frikadelln nich plaan :?
Und wehe der Frosta iss leer......dann gibts abba

-
Ziemlich tschillich hier, nä................der Frosta is nich leer Wally, keine Angst............wer sollet denn süppeln..............ich nehm mir ma eine aum Feiaahmd

-
nachtwind wrote:
...und wir sollten ma einheitliche All-In Bända anschaffen, ich hab datt Gefühl , datti von nehman imma heimlich vom Büffet mitbaggan...so kannich mitte Frikadelln nich plaan :?
Hab mal unsa Büffee neu angeordnet, nää
schön dekoriert mit Mausefalln
unta jeda liechd 'ne Friki. 
Wennas dann klappan oda schrein hört hattn wa Besuch

-
...
... ich kannich, ich muss die blauweiße Bettwäsche nachrüsten ... Aaaaaltaaaa ... WO IS DIE LILLY???

-
bingrad am Bettwäsche bügln

mir isset schon ganz blau vore Augn
von jeda ausgebügeltn Falte ne Klate .....ärlich dat hat wat
nääääwat binnich getz schtrunkelich
egal ich machet nomma

-
Hobbit, dat waa die Bayanbettwäsche diede zaschnibbelt hass, dat Rot waa inne Falte gebügelt

-
Samma, ihr habt den Schuß wohl aunich gehört, was

..ihr könntoch die Bettwäsche nich zaschnein...mannmannmann, die brauchen wa ganz dringd !!!Der Hassan und der Esat ham nämmich total die Übbabuchungen und die komm getz alle hier nahm Westen, also wissta watt zu tun iss, nä

Apropos Schuss, kann sein datti Hobbit heute Ahmd den Lodda wieda anschleppt...

-
Ich resavier getz ma ne Liege auffa richtigen Seite vom Sichtschutz und zwa für 10 Tage die ich getz Urlaub habe
Darauf
-
:? Sammal!??? Seida alle scho beim FEIAFEITA aufa zwanzich + x-ten Geburtstachs-Paatie
Ich dachd die steichd erst wenna wieda im Land is!????Na egal
Pedda ich wünsch dir un Frau Rhodos nachem gestrichn Jubel-Tach heut ein noch schöneren, nää 
PEDDA 
-
Schei............mhonich, binnich doch glatt am Sichtschutz eingepennt gestan und habs vaschlafn................Pedda von mir auch

-
Kapitel 6 kommsse nich trocken bei rum ... brauch kein Mänsch! :?
Joooh ... vakackt ... (alle morng zum Meeting - Thempunkt Pinnwand!!)

Petachen ... häppie Dingens, elwndreissich wirsse aunnich alle Tage ... oda soooo ... hahahahahaha!

-
Dat Miting is doch ers heute Ahmd mönsch, damit wa ordentlich Klate dabei stemm könn

-
Jepp, Mieting ... alle anwesend? Ains ... zwai ... hm ...

Also dann nehmich getz erssma eine ...