Der Fußball-Thread!
-
Hab ama prima
Tolles Spiel von beiden, leider sind Realos zu clever...
Schade 3:1 ist ein Tor zu viel für Madrid
Hätte auch 5:5 enden können...

@mcgee sagte:
Hab ama prima
Tolles Spiel von beiden, leider sind Realos zu clever...
Schade 3:1 ist ein Tor zu viel für Madrid
Hätte auch 5:5 enden können...
Wahnsinn, wie unberechenbar diese Football-Saison war! Hat noch jemand das Gefühl, dass es genauso riskant ist wie eine Runde Spielautomaten? Apropos, ich bin neulich auf dieses lustige Spiel gestoßen – "xxxxxxxxxxxxxxxx dumme Werbungxxxxxxxxxxxx. Es vermittelt einem wirklich dieses Gefühl, als ob viel auf dem Spiel steht und man auf der Stuhlkante sitzt, so als würde man die letzten Minuten eines knappen Spiels verfolgen! Falls es jemanden interessiert, sind alle Einzelheiten darin enthalten. Aber zurück zum Spiel – wer wird Ihrer Meinung nach dieses Jahr die Liga gewinnen?

Ich stimme zu, das Spiel war sehr interessant.
-
Auf die Werbung habe ich schon gewartet

-
Pokaaaaal!!!

Ende 1. Halbzeit 3:0 für den VfB -
Naja, das waren insgesamt schon Klassen dazwischen.
Freu mich sehr, dass sich die Arminia sooo beherzt gezeigt hat. Ganz glanzvolle Leistung, da gibt´s kein Vertun! Hat mir großen Spaß gemacht das Spiel - endlich mal wieder
-
Ich war sehr skeptisch, ob diese Spielweise händelbar sein würde für die Erstligisten. Außer mir scheints nur Christof Kramer?
Der Überraschungseffekt gelang quasi nur einmal wenige Sekunden nach dem Angriff, danach waren die Gegner auf der Hut.
Wirklich unterhaltsames Spiel zwischen löwenherzigen Underdogs und einem sehr coolen Favoriten. -
Aaaalter, jetzt hab ich doch in D ./. I der U21 gekuckt und bin sowas von hängengeblieben ...

-
Was ein
, 11 gegen 9 und trotzdem 2:2 nach der ersten Verlängerungshalbzeit ... -
Unverantwortlich!!! Ich mach mir bald im Hemd

-
Trotz gewisser Ambivalenzen bin ich heute für Deutschland - fun fact to go!
-
Tooor für Deutschland - 3:2!
-
Ich bin doch immer später, mein Froind mit der Streaminggucke ...

-
Jaaaa!!! Aber ich brauche ein neues Sofakissen (Fenster war offen!)

Und der "Liveticker" formuliert jetzt ewig an seiner Abschlussbeurteilung - ich krieg die Krise!?!