Der Fußball-Thread!
-
Jau ...

-
bin normal großer fussballfan, aber diese club wm ist total überflüssig, schaue keine minute.
die nächste ist in katar geplant. der fussball macht sich mit solchen turnieren kaputt.
bin gespannt, wann die spieler mal in streik treten. aber solange diese unsummen bezahlt werden,
wird sich nichts ändern.mal ein tipp. geht wieder auf den fussballplatz am ort. die freuen sich über jeden besucher.
eintritt bier und bratwurst ist hier noch bezahlbar. mache ich seit vielen jahren so.
bei uns in der provinz mit 4000 einwohner natürlich einfacher als in der stadt. -
Ich war der Club-WM gegenüber auch skeptisch, aber fand das Spiel (mein 1. vom Turnier) super. Da ist eben viel Image dabei.
Große Vereine brauchen viel Werbung, Ansehen in der Welt und viel Geld, um ihre Spieler zu bezahlen, kleine Vereine können gern Bier und Bratwurst verkaufen.
Ich habe wieder eine Dauerkarte bei meinem Lieblingsverein: SSC Palmberg Schwerin. Das ist 1.BL Damenvolleyball, da gibt es vor jedem Spiel die beste Krakauer.
-
so, die Mädelz sind jetzt wach! -
Guckt denn niemand den Mädelz zu beim Kicken???

-
und die Mädels führen auch erfolgreich

-
Du bist mein Held!

Im Meeting bis 19:30 konnt ich kaum spicken, GsD hast du´s g´richtet!
Bewundernswerte Moral, der Ausfall von Giuli war ein echter Schock. -
Bin da sowas von mehr dabei als bei der
Club WM, für die Herr Infantilo sich auch noch beim Herrn Valensina bedankt :neckbeard: -
Offenbar haben sie Hunger!
-
YESSS!

-

-

-
Ja, so geht´s dann halt - mächtig abgefrühstückt nach dem Ausgleich war das eine einseitige Angelegenheit.