Laber- und Quatschthread WEST
-
Hömma, wenn mich getz nomma eina Vollfosten ausheisst, werdich kommentaalos alles raushaun.
Wissta direkt schomma Bescheid ... Aaaaltaaaaa ... ?!
Blattkapuzinakresse an Gurkenbeet is die renaturierte Westen-Philosophie. Feddich.
Haustiere sind erlaubt.
Ausflugsgutscheine nich.
Beia Buchung mit Flug und Transfer pudanwan Hintan!
Weelann hammwa nur für Eingeweihte ... wissta schomma, wo´t lang geht?!
Hattich ne Stelle ausgeschriem? Hattich nich ... Klaa soweit? -
Puuuuuuuuuh, dat Geschäft brummt, mein KA wird ganz schön oft gerentet

-
Aaaaaanpeeeeerln!!!!

-
...wenn´s denn sein muss

Wohlsein
-
für mich bitte ne ganze Kiste

-
**häää.......**mussich dat getz vastehn

-
Aaaaaltaaa ... Maaacell ... du räumss dein Hintan getz wacka nehm mein am Tresen und hauss rein, ey ... manchmaa is wichtiga als sonss!!

(watten Tach??? Ich bin völlich im Eima!!)
-
meinze hierfür 🤮
am Magn hattich heut morg
getz schmecktet widda
-
@Gastwirt
nur zur Erinnerung, der Gastwirt-Thread war tatsächlich nicht von Dir, ABER Du hast vorher im Griechenlandforum Alice (Kleefeld) auf Knien angefleht, für Dich einen Thread zu eröffnen, daher auch die Frage von ihr nach den 2 Flaschen Champagner, die dafür als Belohnung im Spass ausgemacht waren...Du magst ja jetzt bockig sein, weil Dein heiß geliebter Thread geschlossen wurde, doch es wäre schön, wenn Du dabei wenigstens so ehrlich geblieben wärst und die ganze Wahrheit erzählt hättest...
Wie auch immer, die Erde dreht sich um die Sonne und nicht um einen Gastwirt oder sonst irgend jemanden hier, vielleicht regst Du ja mal beim HC-Content an, dass jede/r HC-User/in einen eigenen Thread bekommt. Meinen würde ich dann sofort schließen lassen, es wäre mir zu peinlich...
so und jetzt spüle ich das alles runter
Gruß Peter
als Gold vakaufn :-? oda zumindest darstelln kann???