Laber- und Quatschthread WEST
-
Dialekt kann ins Auge gehen!

Schöner Sommertag in München, Gamsbartträger auf einer Isarbrücke beobachtet das Geschehen. Ein Mann beugt sich zum Wasser, um sich zu erfrischen.
Der Bayer ist ensetzt und schreit: " Zum deifi, des koast net saufi, des is gifti"
Antwort: Icke habe keen Wort verstanden"
Darauf der Bayer: " Trink langsam Icke, das Wasser ist kalt"
-
Kommta ma hinta, warumwan Duhn im Kotpit lieng ham ... !
(
)
(bei der Gelengheit: BLITZBIRNE meines Vatrauns ... ICH VAMISSE DICH!!
) -
Warrumm? Wenna mitten Ährlein Fachausdrücken nich klaakommt, müssta ehmd ma nachschlang! Kotpit is vorne, und vorne is da, wo ich bin!

Ich lechma die neun Ausflugsprogramme inna Loppy aum Beistelltisch, nä ... die Numma mitta Schilddrüseninsel wird sicha gaaaanz groß, da glaubbich fest dran!

Meinta, wir könn heut den Döna heut im Außenbereich stelln, im Speisesaal liecht nämmich noch der Fingstochse, der is nich so gut weggegang ...

-
Machma die Mucke leisa, ich krich anne Möppen!!

-
Was genau nu an AUSSENBEREICH hatteta auf Vabrauchaehmne nich gerallt??

-
Uiuiui ... ich zieh mich ma zurück und übaabeite das Terrassen Safety Manual ... ich denk, im Sommaservierplan müssenwa da einiges ändan ...

Kann eina solang die Reze übanehm? Inna Loppy biwakiern nämmich einzwanzich NCA Gäste, die vor 14 Uhr nich einschenken wolln ... weil das so im Katalog gestann hat!

-
... wenigstens steht bei uns drin, watta nich is ...

-
Richtich ... ein Reisender, den man nich aufhalten wollte - das waa aba nich bei uns!

'nen Duhn 

ich übbanehm die Reze, ich wollt zwaa eingtlich am Strand, abba im Kataloch steht wir ham gakein