Laber- und Quatschthread WEST
-
Happy Börsday liebe Hobbit 💏
Ich stehe schon am Pilshäuschen
Kommse nachher nomma rum und gibbs auch ne Runde für einsfuffzich Pro, nä 
Wally, ma unta uns...............aussehn tutse aba noch wie 66, hat sich doch gut gehaltn
-
Setz ma bessa deine Rolex auf..................Hobbit soll nachher nomma rumkomm und "Fi...." ausgehm, am besten wenns dunkel is, dann glüht Hobbit wenichsens schön

-
Samma, issa Kreta-Peta eigenzlich beleidicht mit uns
Der hat sons auma ne Klate mit uns gestemmt, getz hörta nur noch Mucke 
Peta, fallse noch weiss wo dat Pilshäuschen steht, komma rum, Hobbit hat nen Rahm ausgegehm

-
Nightnurse02 wrote:
Peta, fallse noch weiss wo dat Pilshäuschen steht, komma rumNighty, ich weiß sogar noch, wo ich unsere Zeitung für Dich auf Malle versteckt hatte, nur die Nackichten waren rausgeschnitten
und das Kreuzworträtsel halb ausgefüllt, Du erinnerst Dich?Und ´ne Klate tät ich schon gerne nehmen und wenn die Wally gerade in der Küche zugange ist, ein paar Frikkis mit Pommes/Schranke wären auch nicht schlecht

nun ja, schönes Wochenende
Pedda
-
Ach nä, der Kreta Peta iss ma wieda da

..dann kannse ma direkt helfen die Stühle im Gaaten aufzustelln, heute iss Rudelkucken unta dem Motto ..
Wichtig in Japan - sei stark...
...und schomma direkt eine aum Siech
-
...der Kreta-Peta war nie weg!
Was meinst Du denn, wo die ganzen Klicks herkommen
(hier liest doch sonst keiner mit)
und was machen die Frikkis, ab marsch und zwar z.z. (ziemlich zügig)
-
nachtwind wrote:
...heute iss Rudelkucken
...und schomma direkt eine aum Siech
...hammwa gemacht und den Siech gesehen

jetzt haste morgen wenigstens Zeit zum Frischmarkt zu wandern, die Einkaufsliste kennst Du ja noch, Hack - kein Sushi

schönen Abend
-
Ähm ... aum Plan:
Innare Mitte ... Tanzen mit Waltraid und LollyRuhe und Einkehr ganz einfach ertanzen
Der Westen ***** Spa&Resort
18:30 Uhr - Pawilljong am PollUnnu stehich hier. Mitta plinze übbrings ... fast nackich. Suuupa ... unta Kursleita hängt scheints noch im Lottostübchen und testet Korn ... Riiiiesending!!??
-
vonschmeling wrote:
Ähm ... aum Plan:
Innare Mitte ... Tanzen mit Waltraid und LollyRuhe und Einkehr ganz einfach ertanzen
Der Westen ***** Spa&Resort
18:30 Uhr - Pawilljong am PollUnnu stehich hier. Mitta plinze übbrings ... fast nackich. Suuupa ... unta Kursleita hängt scheints noch im Lottostübchen und testet Korn ... Riiiiesending!!??
Is ja wohl klaa warum ICH nicht da war, nää

, was solls 
aus??????