Laber- und Quatschthread WEST
-
Scheint ja in Mode gekomm zu sein die "Klate to go"................man trifft kein mehr anna Theke, die Clubganitur is unbesetzt und am Sichtschutz sitzt auch keiner bei dem Sauwetta

-
Schlittschuhe
..ich glaub et hackt!!!
Hobbit, lass uns die ma inne Eiswüste jang, die vagrauln uns die ganzen KNEIPP Urlauba. Ich hatte den Poll nämmich schomma fürt Wassatreten vorbeireitet und den Übbaschuss inne Gurken geleitet, wie die Wally gesacht hat.Und getz peerlich schomma an

-
Glühwein is vielleicht nochen bischen früh, aba den Rumtopp könn wa füttan mit Obst aussem Gaaten

Ich nehm ma noch ne Klate, Countdown löppt

-
Unfassbaaa Plinze
...anstatt dir die Hundatzeila durchzulesen hättse auch schomma die WaLi-Air auftanken könn, oda meinze der Bomba fliecht mit Klaten...mannmannmann...und stell die Ascha wieda rein, die Nighty iss Perchza...wenne nich an alles alleine denks , läuft hier echt gannix

Und den Glühwein habbich nomma auf Eis gestellt, scheints hatta August doch nomma Bock rumzukomm...also Stößchen..

-
@ Hobbit: Näääääääääääää, 8a

Ich mach heute Ahmd Tschüsspaddy am Sichtschutz, okäy? Frosta is schon vollgepackt.

Wally, du kriss heuta Ahmd kein Koktail........nur schomma angemerkt um 11.15 Uhr musse Wally-Air pünktlich abgehn, mit Aschebescha am Sitzplatz 8a, klaa soweit 💏
-
Alleine kannse klemm, ich hab nur Eima und Schaufel rübba gebracht, weisse ma direkt Bescheid
....eine nehmich noch gerne mit dir
, dann mussich abba den Ascha vonna Nighty leern, der quillt nämmich übba.....und als Airline musse heut zu Tage echt alles gehm unmmen guten Ruf zu bewahrn....denn dumme Hühna alleine als Saftschubsen, ziehn nich mehr...mannmannmann!!!? -
Ich trink ein mit

Wally, bringsse den Fränkie heute Nacht wohl wech mitte Wally-Air, ich will sicha sein, datta ankommt