Laber- und Quatschthread WEST
-
Na töfte, ich les hier die fümmunsiebzich Fred´s durch, in den der Kreta-Peta das Valinken erklärt, und dabei gehtas wieda so wie früha...tztztztztztz

Abba gut, dann kannich das wenigstens wieda alleine..
..da fällt mir bei dem Lied ein, früha laachse tagelang im Bett und hass gebrüllt und heute stellse bei Facebook den Status auf " Wieda Single "um, deine 1500 Froinde schreim dasses eh n Aasch waa...und alles iss easy, ganz geil eingtlich, nä .... -
@Wally
Moment mal, 75 Verlinkungsthreads
,
ich glaube, es war nur einer, höchstens zwei oder drei
und fein, dass Du verlinken kannst, doch erstens gehört das in diesen Thread und zweitens wird man davon nicht satt
und vom Durst reden wir mal lieber nicht...
uupppps, geschafft, kein Bier vor vier,
16.01Uhr
-
Jut, ich nehm auch ein Bier nach vier

-
...ohh, was ist das schön traurig, das Liedchen 
doch hol mir mal ´ne Flasche Bier , die Nighty ist schon da, da kann die Hobbitsche auch nicht mehr weit sein...
-
Die Hobbit iss schon den ganzen Tach da...die iss im Kella weil da Rohrprobleme sind
...und inna Küche habbich nur Streuselkuchen gefunn, sieht Scheiße aus , abba iss ganz lecka....
..samma, getz wo ich wieda valinken kann, sollten wa ma son melancholischen Ahmd einlehng, iss mir grade nach...
Bring abba nomma so eins , zwei Klate mit

-
-
Ne, Hobbit, dat waas nich

-
Kloppt euch nich ihr Flunzen...tztztztztz
...getz steht waam tanzen aum Plaan, ich find das riecht son bisschen nach Mai, oda
-
nachtwind wrote:
...getz steht waam tanzen aum PlaanWally, Du musst jetzt ganz tapfer sein
,
wenn Du anfängst zu tanzen, sind wir schon seit 5 Tagen dabei
mach doch mal Pause in der Küche, der Laster steht noch auf dem Hof

-
Pass ma auf du Flunz...hassu schomma vasucht mim Smaatphone n Äppelkuchen zu backen??? Nä, ne...dann wüsstese nämmich ma direkt woa Frosch die Locken hat...Aaalltaaaaaaaaaaaa
...und wer zum Henka hatti ganzen Prospekte bestellt
Nighty, Plinze...ma ganz wacka inne Küche.....ich glaub es hackt !!!

...Aalltaaaaaaaaaa, kannich zwaa ganich glaum, abba von mir aus gerne...
wenne meizd :-?