Laber- und Quatschthread WEST
-
Liebe Plinze,
alles Gute wünsch ich Dir,
bin leider nur noch selten hier,
auch kann ich Dir nichts Großes schenken,
doch ich werde an Dich denken...
LG Peter

-
...wenn Du grad Pause machst, denke ich mal, dass die Frikkis fertig sind

-
Abba hasse fein hingekricht

..samma, hasse noch in irgnzna Schublade Platz für Lisberth´s Kohle???...seit dem die vonna Condor, vonna Ährbörlin, vonna Lufthansa und von H.C. die Flocken kricht, weiss die echt nich mehr wohin damit....unfassbaa, nä
-

nachtwind wrote:
Da wird gannix vahandelt...datt Zimma krichti Nighty und feddich.
..obwohlich echt nich sicha bin, ob ne Wanne und n Meerblick bei ihr nowwat reißen kann

Danke Wally....................aba ganz unrecht hasse nicht, dat einziche wat bei mir reisst sind die Knochn 
-
...Wally, ich hab nicht viel Zeit, gleich ist Dienstsport, ich bin doch heute am arbeiten
und was für ´ne Situation, ist irgendwo eine Bockwurst geplatzt, eine Tüte Tiefkühlfritten umgefallen, ich habe wirklich keine Ahnung, was Du meinst
LG Peta
PS: stell mir mal ein paar Frikkis weg, ich schau später nochmal rein
-
Vagisses einfach...ich seh grade, nehman gibtet ja ganich mehr, hattich wohl wieda n paa Klate zu viel weg

...und Frikkis musse dir selba machen, ich muss ma im Malalahn. Da werdich wohl ersma n bisschen watt auf Tour sein, in Kumbay krisse ja echt nix mehr .. :-? -
Mal doch einfach nen paa Frikis aum Zettel und lech den inne Küche

Das Zimma mit Mehrblick gefällt mir üprigenz.............schöne Wanne, schöna Ausblick
-
Nighty :-? hoffentlich meldet da ned'n andara seine besitzansprüche auffe Wanne mit Aussicht an un du must'se am Ende noch mit IHM teiln

Ich weiß ja ned ob wir wirklich'n Grund zum Feian hamn
, aba ich stell trotzdem mal so'n Öttingasatz aum Beistelltisch 
-
hallo alle zusam

bevor ich getz viel sach
nemich ne klate und sach ersma
prost meine liebn -
Looooooos

alle Mann .... äh
Fraun inne Küche!!!Wichtiche BESPRECHUNG <<
Punkt 1- Neue Idee
Punkt 2 - Diskussion üba Punkt 1
Punkt 3 - Abstimmung üba Punkt 1 nach abarbeiten von Punkt 2
Ähm ... ach ja die Idee
Einführung des wahnsinnich günstichn, mehrmals vawendbarn, ein Seitn starken
WEST-Blattls 
Mädelz
wer meldet sich freiwillich für SEITE 1??? 

- Neue Idee