Laber- und Quatschthread WEST
-
Die Bilda lieng nich aum Fax du Flunz , ich hab damit die ganze Butze tapeziert....tztztztztz, Rolex ma wieda nich auf, wa ??!
...so langsam abba sicha pressiert´s, datte ma wieda inne Küche beim Meeting erscheins
Uuuppsssssss, iss ja schon wieda so weit..
-
Aaaaltaaa ... wer hatti Erbsensuppe mit Würstchen aum Fax gelecht???

Okay, kapiert mittem Wang, aba getz: Szene - Küche des 5*+ Resort Der Westen.
Ich. Ein Eima mit Katoffeln. Zwei Paa Gummistiefel. Schweröl (ein Kanista). Kalenda "Johann Lafer kocht". Flugblätta ...
binnich zu spät für Meeting???
:? -
-
Samma gibts irgenzwat an mein Frisuan zu bemängeln? 🥳 Mein Semina "Frisöse in 2 Tagen" habbich mit Zertifikat abgeschlossn!!!!
Ich find die Plinze sieht TOP aus............ und außadem wa doch eure Idee, dattich nehm der Aaztpraxis auch noch den Frisörlahn inne Anlache mänätschen soll, da muss son Haaschnitt schon ma nen bischen flux abgehandelt wern 🤪 -
Nightnurse02 wrote:
Samma gibts irgenzwat an mein Frisuan zu bemängeln? 🥳 Mein Semina "Frisöse in 2 Tagen" habbich mit Zertifikat abgeschlossn!!!!Nöööööö nighty

Ab Montach machn wa'n Einsteiga-Sondaangebot für alle die Sonne übaall hamn wolln - Einmal "Saubare Platte" für'n Kastn Ötti oda Efes
Pssssst Nighty
d.h. du rasierst einfach alle kahl DAS bekommste sicha hin, nää
-
@nighty
Soweit ich weiß, hammwa ne Frittöse gesucht ... :?
Samma, ich sitz hier getz schon stunnlang im Pawilljong und waate, dattas knallt - unnich mich im Commodore Lahn wiedafind - das scheint nich in alln Disziplin so zu klappen ...

-
Ich sitz auch schon den ganzen Morng vorra Microwelle und waate aum Knall dassa Film anfängt....heute fluppt abba auch irgnzwie nix

Aaalltaaa ...da lobich mir das Oetti, da weissich datt knallt nahm halm Rahm, ohne wenn und aaba !!
Ähm, samma, finnse nich dasse mim Commodore n bisschen hoch stapels?! ...da krisse doch mim Jogga anna Reze im Lehm kein Zimma
-
Update: Pawilljong wurde aaschkalt.
Hammwa einglich n Klimafred?
Waltraid, delüx is delüx, is mir doch Latte, wohin datt knallt!?
Knallte aba nich unti Micro is scheints analog - i.e. abgeschaltet.
Töfte ...
Ich weiß, wir waanma konkurrenzlos, aba inzwischen denkich schon heftich üba diverse Bepflanzung an diversen Stelln nach ...
:?
-
FRITTÖSE?????????????? Sch.....eimhonich, dat habbich nich gesehn, ich waa ja auch vorübagehnd blind :?
Aba is getz Latte, ich habben astreinen Mäha vonne Wally abgestaubt, den nehmich getz fürre Frisuan
-
Kannes sein datti Hobbit dein erstes Mähopfa geworn iss ...die traut sich ja ganich mehr ausse Katakomben raus...

Na Latte , ich bin feddich und peerl an
..und dann bitte n bissken Ruhe hier, heute Ahmd kommt inna Glotze ** Der große Knall, wie alles begann...the neverending Story**