Fundsachen / Stilblüten
-
mannige wrote:
@heikoe3

da zufällt mir ein:Jesus sprach zu seinen Jüngern, wer keine Gabel hat ist mit den Fingern

halt zurück zu alten Zeiten

das mit den alten Zeiten stimmt.........bei manchen Bewertungen fühle ich mich ins Neandertal zurückversetzt............ 🤪
-
Aus HB Türkei:
Unsere Zimmer war eins von den besseren im Haupthaus,
doch im Nebenhaus kann man nicht wohnen schimmel, dreck usw.
Wir hatten ein Fernseher, Klima, die gut ging und ne Ablage im Bad

aber keine Betten, keine Stühle, kein Tisch im Zimmer

Kein Waschbecken, keine Dusche, keine Wanne im Bad
nur ne Ablage 
-
Barpi wrote:
aus Türkien:Die Zimmer waren allesporalisch eingerichtet.

Selbst wenn man unterstellte, dass es richtig sporadisch geschrieben worden wäre,
wirft es doch ungeahnte Fragen auf:Die Zimmer waren alle vereinzelt eingerichtet 🤪
Die Zimmer waren alle von Zeit zu Zeit eingerichtet
Die Zimmer waren alle zerstreut eingerichtet
Scheint mir ein ulkiges Hotel zu sein

-
Mal wieder Türkei:
"Ein kleiner Schrank für 4 Personen, der eigentlich für 2 Personen gedacht ist."
Komisch, wir buchen für die Personen immer Zimmer... -
-
Hotel ist nicht 4-Sterne weret.Das essen hate glei
Zugang zum Meer uber den Holzsteig sehr schlecht Gebrohene holtz balkenkomplette Platte gelost lecher im Holtsteig.Das essen geschmack ist Gleichkeine große auswahl.Bei 702€ pro person für 7 tage habe mehr erwartet.
Ps. von mir: Der Hotel- Bewerter hatte einen deutschen Namen! :?
-
Die Klimaanlage war defekt und ohne Safe.
Das geht ja gar nicht dass in einem *****-Sterne Hotel die Klimaanlage keinen Safe hat.

-
Und wie war das Hotel?

MASSAGEABTEILUNG ein einziger BETRUG, :? und wenn einem eine Massage eingeredet wird OHNE das man sie WILL,
wie das meiner Frau passiert ist und sich dann DREI TAGE nicht BEWEGEN kann
ist das wohl eine RIESENFRECHHEIT nicht wahr ? 
-
ronny wrote:
Ps. von mir: Der Hotel- Bewerter hatte einen deutschen Namen! :?Ich weiß, OT:
Das heißt gar nix. "Deutsche Namen" und Papiere haben viele und können kein Wort deutsch sprechen...
-
Aktuelle Bewertung JAP:
Liegen gibts reichlich - wir sind aber vor´m Frühstück immer los und haben verbotenerweise
unsere 4 Bewels auf freie Liegen gelegt - weils halt jeder macht. Die Dinger kann man abends an einem der "Bewel-Houses" abgeben, bekommt dann eine Karte und gegen diese erhält man am nächsten Tag neue Handtücher - theoretisch.
-
andreasharon wrote:
Aktuelle Bewertung JAP:Liegen gibts reichlich - wir sind aber vor´m Frühstück immer los und haben verbotenerweise
unsere 4 Bewels auf freie Liegen gelegt - weils halt jeder macht. Die Dinger kann man abends an einem der "Bewel-Houses" abgeben, bekommt dann eine Karte und gegen diese erhält man am nächsten Tag neue Handtücher - theoretisch.
Was ist denn ein "Bewel-House" ?????????????????????? :-?