Laber- und Quatschthread WEST
-
Ich waate schon eha aum großen Knall und "wie alles endete ..." ... :?
Knalls sind OUT habbich mir sang lassen, Enn auch, kannich also lange waaten.
Hmm, wenn die hobbit n Neujuusaa wäre, wurde das einiges erklärn ... issi aba nich!
Wennich recht vastehe, hammwa noimma keine Frittöse? Aaaaltaaa ... das bei DEN ERWAATUNG??
Scheimkleista ...
-
Non Nachttrach zum Meeting heute:
Wie siehtas mitta Abortuntahaltung bei uns aus? Happtan Angebot für In-Brille-Entatainment eingeholt? Ich glaub mitta Bunten vom Juli neunachzich sintwa nichmehr ganz auffa Höhe der Ansprüche ...

-
Ich find wir waaten noch die kuchze Zeit ab, bisse Brillneifones aum Maakt sin und die legen wa dann aus

-
Bis watt aum Maakt iss
...getz vastehich dich nonnichma mehr.. 
Hörtma, wir müssen glaubich dringd anna Aussprache von uns aabeitn, so gehtas nich weita...die Hobbit hat gestann die Schnittchen für die stille Mitlesaschaft im Kella serviert..bumbs hagelt das heut morng bewschwern weil die keina vastann hat..vielleicht iss da ja echt watt dran ..mannmannmann :-?
..ich mach mich getz ma an´s Eia blasen, wissta Bescheid, nä...ich frach mich nur welcha Vollpfosten die beim Speergebäck hingeleecht hat..tztztz -
Mist, ich waa das, Waltraid ... ich dachte weng dem Blasrohr ...

-
-
Siehsse?
Klapptoch!
... un wennes nur der Schornstein is, der die Schwestan zusammhält!!
Papua-Neuguineanisch sprechich fließend, aber erss wieda nacha Fastenzeit.
Kannsse auf mich zurückkomm ...
(achso, wenne schon dran biss, kannsse vielleicht auch übasetzen, watti nighty min Eian vorhat?)
Waltraid, ich hab die Perry Rhodans inna WaLi D-XYZ0815 im Abrolla gehang, da könnwa uns direkt aunomma üba ne neue Aborduntahaltung Gedanken machen! -
Hobbit, ich glaub das mitta Übbasetzung kannse dir klemm...das liecht nämmich glaubich mehr am kapiern, als am vastehn

..und waa mir klaa datti Numma von dir waa Lisberth, habbich anna Handschrift erkannt
...ich übbaleech echt grade nur opwa die Mopeds getz anne Korkenzieha häng solln....die sehn watt mikrich aus :? -
vonschmeling wrote:
Siehsse?
Klapptoch!
... un wennes nur der Schornstein is, der die Schwestan zusammhält!!
Papua-Neuguineanisch sprechich fließend, aber erss wieda nacha Fastenzeit.
Kannsse auf mich zurückkomm ...
(achso, wenne schon dran biss, kannsse vielleicht auch übasetzen, watti nighty min Eian vorhat?)Daaaaaaangg scheeeeeee 💏
Die nighty will die EIA bestimmd für die Schalka! Frei nach'em Oli: EIA wir brauchn EIA!!!
Hmmm :? ..... un was mach ich nu mit'n ganzn Klorolln voll mitn angfangenen Übasetzungn!? Vielleicht inna Loppy neu tapeziern
Dann sieht gleich jeda dasswa Multikulurell sin, nää
-
Die Idee iss schomma töfte.
Ich hab fürn Eingangsbereich grade inna City n paa Wachtürme mitgehn lassen...die könn die Plinze unti Nighty den Paxen dann wortlos inne Hand drücken, wennse ma wieda n Kata vom Vortach ham, datt sinti bei dem Blatt ja gewöhnt .
...und sollnwa nich ma anna Bestuhlung watt ändan? Vielleicht kriengwa für die Blaang mehr Fenstaplätze gefrickelt...dann hörtas geplärre auf unti könn Ich sehe was was du nich siehs spieln...mussich mir nomma in Ruhe Gedanken drübba machen.
Abba nich mehr heute , getz iss nämmich fast Urlaub ...

-
Aaaltaa, Waltraid ... ehmd die Bestuhlung wolltich geflecht außen vor lassen ... müssenwa uns nomma abstimm, nä?
:-?
Aktuell besorgt mich der Zweifel, wiewa denn JEEHHMAAALS alle vaschien Tschällendschis aum Rahm spann wolln?? Hammwa uns übaschätzt??
(kanneinglichuntakeinumstännsein ...??) -
Ich waa ma ehmd bein Logopähnsemina und sachet nomma:
**Brilleniphone!!!!**Für ganz Bläde nomma erklärt: Brille und Eifone innenanda geklöppelt, kapitsche
-
Samma, nich dasswa übbam Knall gezogn wern ... kann das auch ITSE sein?
Fändich praktischa ...
-
Wer zum Henka iss ITSE???...getz sach nich der kleine Freia mim Knochen inne Locken und dem Pilotenköfferchen untam Aam. Der meint er kennti Chefin und will anheuan...

...und wieso stehta getz aum Bomba Wa-Li Aire???...Hobbit habbich nich gesacht du solls datt E vom Desirree ersma lieng lassen biss die sich sicha sind
...mannmannmann !!! -
vonschmeling wrote:
Samma, nich dasswa übbam Knall gezogn wern ... kann das auch ITSE sein?
Fändich praktischa ...
Hattn wa ned irchendwann mal die Auflaache bekommn ned mit Fremdsprachn/Wörtan um uns zu werfn!?

Ähm :? ... un wie siehtas mit'n Nationalitätn aus? Hamn wa für JEDE den passendn Battla - vonna Nationalität her mein ich, nää!? Ned dass einem HIER aunoch nur Einheimische üban Wech laufn ....
-
nachtwind wrote:
...und wieso stehta getz aum Bomba Wa-Li Aire???...Hobbit habbich nich gesacht du solls datt E vom Desirree ersma lieng lassen biss die sich sicha sind
...mannmannmann !!!Hömma
kannst'e etwa ned LESN???????
Da steht Wa-Li-Arie ........ wechn dem Entateinment. Die nighty siegt doch nu
-
Mein Kopp raucht wie'n Ruhrpott-Schornstein! 
wasn Glück dass ich siegn ned mit ch gschriemn hab, nää