Laber- und Quatschthread WEST
-
@nighty,
nachdem der Somma bei uns heute vorbei is - es regnet
mein Reisebericht:-
Fluch: eeeeeewich lang unna H.Hobbit schnarchte schon vorm Start

-
Wetta: Temperaturn für uns ideal - nix mit schwitzn bisa Aaazt kommt
-
Essn und
: Reichlich -
Meer: Supa, ich konnt sogar schnorchln ohne zu 🤮
-
Hotel: Weststandart
-
Miturlauba: Englända, Franzooosn un Ossis - keine Doitschn .... un uns hamn'se gfrachd waswa für'ne Sprache sprechn

-
-
Ja so is dat, die Wally Air is halt nich die schnellste

...........und wegen der Sprache Hobbit............hättse dich ma vorher anna Reze fürn "Inglisch for runnaways" eingetragen

...........und wegen dem
dafür hättse auch hier bleim könn am Frosta 
..........jut wegen schnorcheln seh ich ein
, wegen Schnarchen -> dat hasse zu Hause auch 
............außadem gibbet eh keine bessres Resort als hia

-
-
Die Stiegelühle könn wa getz aba ma gepflecht einklappen bei dem Wetta

-
un wer hat gsachd, dass scho >> Wassa drin is!?????? << -
"erik e." wrote:

... und auch Euch möchte ich auf unser kleines aber feines HC - EM - Tippspiel aufmerksam machen.
Mit etwas Glück u. guten Beziehungen zum neutralen u. völlig unbestechlichem Spielführer kann man auch einen Reisegutschein für den nächsten Urlaub ertippen.

erik, die saufen sich hier die Birne ausse Rille, die kannse nimmernich für ne Tippdingsbums ausse Promill-Waaahgerechten holen.
Und wenn doch, tippen die sich de Reisegutscheine um die Ohrn.
Ich spendier mal son Baileys, kommt immer fluffich, und die Mädelz machen mal halblang....
-
rübberschütt dat Milchzeuchs
ich helf dir
Tipp 1 : Georgien
Tipp 2 : Pakistan
Tipp 3 : Dortmund
Tipp 4 : Moldawien
Tipp 5 : TUS EnnepetalTipp 6 : 0:0 n.E.
Tipp 7 : 0:0 durch golden goal -
Ich nehm auchen Bäilies
Aba im Glas 
-
"nachtwind" wrote:
SEUFZ<<...Ferd, du vastehs mich nich...ich weiss wattich tippen will , ich weiss abba nich WO!!??...mannmannmann
...weisse getz, warum das nich geklappt hat, dass ICH nehm dir im Bomba sitz, nä ..?!
Hömma Du,
is mir klar, Du findes den Bomba ers gar nich.
Geh mit dem Mäusken auffet Spiele-Forum (is auch sone Unter-Tante vom Fun-Dingens), nö, und dann is ganz obbendrauf son zread "EM-TIPPSPIEL-2012" oda so irgendswie
und da schreibselst einfach Dein ganzen Kack rein, ok ?
mannmannmann
Hoffenlich kannse bessa bügeln....
-
Ja kannich!!!
....watt habt ihr Kerle eingtlich imma mim bügeln? Selbst der Anis sacht imma " Dich kamman echt nur zum bügeln gebrauchen"...unfassbaa!!
Samma Hobbit, hasse n Deal mit dem da ohm gemacht , oda was??...seit dem das kac... Poll am Sichtschutz steht, isses in eina Tour am plästan....wir hätten auch den Kreta -Peta frang könn...der hättas Teil inna Stunde mit seim Schlauch auch voll gekricht....