Laber- und Quatschthread WEST
-
Wo ich hier getz dumm rumsitz , sehich grade die Nighty beim duschen

...wir sollten im Winta echt ma übbalehng obwa nich ma Strukturfensta inne Badezimma einbaun, vielleicht kommta soga noch n Stern bei rum...fein, fein...darauf nehmich nomma ein

-
.................und, wat hasse gesehn
-> 
-
Da brauchse dir ma übbahaupt kein Kopp drum machen....die WaLi-Air fliecht alles an, sogaa den Hauptstadt Flughafen Berlin Schönefeld , da kennwa nämmich nix

....gibse nur die Daten durch dann flupptas!!
Nehmwa morng eingtlich den Bomba für die Plinze, oda reichta die Kutsche?!!
Ich pack die Klaten ma vorsichtshalba übbaall rein, dann sintwa auffa sichren Seite.... -
Morng ??????????
..na großaatich, getz stehtas Teil monatelang dumm rum und morng wolln gleich zwei weg
Na Latte, musse nur die Plinze aum Schoß nehm...und die Klate lass ma meine Sorge sein, die sind anna Kontrolle bereits Geschichte
...RrrröölppssssssDann habt ma n geiln Urlaub, nä

-
:? Ob'a rotel ächd hier war um sich fürn Urlaub abzumeldn!?
Ich glaub ja eha der hat nach nightys rosigem Täänd geguckt 
Plinze hat nu bestimmt schon die erstn Sanköna zwischn den Zehen un in mancha Falte! :? Ob die am Strand "Essen" warn!?
.... der andre Smiliey kommt mir ned üba die Tastn! Wissta Bescheid, nää 
rotel
halt dich wacka 
-
WIE KOMMS DU DADRAUF, DASS ICH FALTEN HAB HOBBIT???????...strengkuck
Essn war übrigens lecka......
...Nur die Aaschbackn tun son bissken weh...das lach aber nich am Essn, sondan anne spitzn Knie vonnem rotel.....und dat Ganze dann am dreissichsten nomma....

-
-
Dann solla Pedda mim Feuawehrwahng fahn, wo steckt der Freia übbahaupt

...samma und wattis datt eingtlich für ne Faxflut??????
Ach, kuck an....obwa als Ersatzhotel zur Vafügung stehn und obwa die pfümpf Sterne übban Somma gerettet ham...ahaaaa...und obwa n Spaa Bereich ham???
Ich geb ma grünes Licht, wa....wennich mir ma den Pollbereich am Sichtschutz so ankuck mussich festelln, da hamwa ja echt so ziemlich an allem gespaat

...und datti alle im Royal Elephant oda in´s Nix mehr Seha Sun komm ,sehich ganich ein...
Oda meinz'de mich ärgat das ned au dass wa nu aum Trockenen hockn!?