Laber- und Quatschthread WEST
-
Jep, aufs zweite Schalker Tor gönnich mir heute ma ne Veltins

-
Ey

Da isses ja kein Wunda dass auch wir armn Arbeita ausm West-Resort unta WDR-Reportasche-Bedingungn schufft müssn!!!

Un WO issa Liebhaba der Güldenen Gelända un Kronleuchta!????? Bedauat der nur Leute die in Urlaubsländan ihre Brötchn vadienen :? -
Hasse dich hier vielleicht ma umgekuckt Hobbit...datt einzigste watt hier leuchtet , sind wir wennwa ein INNA Krone ham...son Klientel wirse hier nich finn

...ich will hoffen datti Nighty uns n paa Klate im Frosta gelassen hat und nich alle zum Vorglühn zum Powershoppen vabraucht hat ...

-
Sie hat weche übagelassn aba keine Veltins

..........und ich hab ne endgeile Rolex geschoppt

-
Getz hau ma nich so auffe Ka....melle Wally, du steichs da doch ers ga nich raus

-
Zitiern wird völlich übbabewertet wenne mich frachs...brauch eingtlich kein Mensch , ich schnall auch so watte von mir wills

...hamwa eingtlich noch´n Zimma frei? Da steht son Schlägatrupp aum Wech nach Summacell anna Reze und sucht für eine Nacht ne Bleibe...ich gehma kucken oppich nonne freie Butze find, nä .....
-
Sind getz alle erschossen oda erschlachn?

-
-
...jo, kein Bier vor vier
, jetzt aber... 
-
Ganz großaatich Pedda ...ich will hier grade noch mein A reinschiehm und du stehs mittna Klaten im Türrahm....primi

...eine kannich noch mit dir nehm
und dann mussich ma kucken oppa Schneeschieba, Schneeketten, Hufeisenenteisa , Trachflächendecken unta Heizstrahla griffbereit stehn....nich dasswa unvorbereitet innen Winta schliddan..das wär Fatal!!!!!

... 
DIE issa Äxpechte in Fussballfrachn 

🥳
️