Laber- und Quatschthread WEST
-
Getz weissich warum dat Leergut hier so begehrt is

-
Hogit:
Übrigns nighty
pro Ötti-Pulle bekommst'e im West-Resort EINE Meile füre Wally-Air!!!!!!

Da haste die Zehntausnd sicha schnella beisammn als wenne weita HB's schreimn tust, nää

Ich wollt getz payback odda BEK , geht des nich

-
Du kriss gleich payback oda BEK vorm Kappes ...
...kannes sein datte mir die LIDL-Tüten leergeräumt hass du Birne???
Ich wollt getz nämmich mitten Weinbrandbohn für´n Weihnachtsbasaa anfang....und watt iss noch inna Tüte?????...nur noch der Kassenbon!!!.ganz geil soweit :?
-
Sorry Hobbit ....ich hatte echt nich aum Schirm , dasse die Klaten für heutebrauchs :-?
Ich häng ne Girlande auf, ja??!!!.....muss ersma reichen

..hattas Bobbycaa eingtlich schon Wintareifen drauf?...nich dassich getz beim Klatenshoppen vom Wech abkomm...das wär Fatal!!!!
-
Nee, nee war scho recht so
die warn ja füre Abschiedsfeia. Aba da wurd wohl woandas gefeiat :? un WIR warn mal wieda ned eingeladn, nää 
Ich bin dann mal im Gaatn un vasuch noch'ne Lokäisch aufzubaun. Ich glaub, es kommt noch unangekündichta Besuch

:? Ob ich die Raki-Peiplein wieda aktiviern soll!?

-
Ich stell ma die Mucke an:

-
Hobbit, die Wally u. ich haam uns aum Wech nach Süden getroffen.........bei mir waan die Gleise zu Ende u. Wally waa grad am Dorf-Cd kaufen...........und da haam wa drei bis fünf Klate zusamm getrunken..............

-
..........und zwei von den Sternen hat irgenzeina wieda abgerissen

-
Na toll, getz wird also auch schon in unsra klein, heiln virtuelln Welt geklaut....unfassbaa
...unsre Bretta sind nämmich auch alle weg, da habbich ja ma schwer den Bernd in Vadacht...da brennt ja Tach und Nacht der Kamin , würd mich nich wundan wenn der demnächst auch Sterne anna Butze hat