Laber- und Quatschthread WEST
-
Ka-banossi, getz is ne siemdreiacht vonna Sky aum Paakplatz runta, die dachten die Befeuarung wär sicha DUS ...
:?
Okay, waa Platz, wir ham ja nonnich die Weihnachsfeian. Kutsche is aba bis morng im Transfer, wissta schomma Bescheid.
Minus zwei Pax, die sinn schon in Dresden raus, weilse immahin D noch kannten aussa Fünften. Is mir aba getz auch Latte, die holich nich!
:?Zum Tach:
Töfte, Waltraid, ich hab die Schlüppa vonna Leine genomm ... SACHTMIRAUKEINAWAS VOM TROCKNA???!!!

Kamich mit klaa, kein Ding. Fallses die persönlichen vom Anis waan - liefanwa direkt am Vogelhäuschen neu an!

Kranz ist von gestan (man kann auch obsolet sang ...), ich hab mitten Zweing Girlann geklöppelt. (Kuckta gelenglich aumma, bevora die erste Klate wegstellt??)Ich saches euch ... lang machich die Spätschicht nich mehr ... 🥳 :?
-
Samma, wieso platzten getz die Loppy aus alln Nähten
...kannes sein datti alle direkt hier eingeschenkt ham??!Ja gut, kannich ja auch vastehn...wir sind ja numa n endgeila Lahn
...und so hamwa aunich den ganzen Tach die Kutsche on the road...passt schon.
Getz frachich mich echt nur von weme die Schlüppa vonna Leine geklaut hass, der Anis hat nämmich nur ein und den hatta an...ich hab extra nomma gekuckt
..iss abba eingtlich auch egal, Hauptsache du vaticks die Mopeds?!...und übba datt Latenighteinschenken müssenwa echt nomma rehn...so gehtas nich weita...wir bräuchten dich echt ma wieda für wichtigere Dinge :?
-
Könnta eern, alle vascheuat, Bares is Wahres!

Schirmstända inna Loppi waa heute massiva Input.
@Hobbit, prüfma technisch n Rodelpaak am Sichtschutz ... alternativ.
Sonns fahn die hier weita Schlitten mit mir ...
Wir sind ausgebucht, sind sogaa welche mitta Kutsche direkt zurückgekomm!
Scheints sindwa echt n geila Lahn ...
-
Ey unfassbaa

Ich hab grad zufällich so'n Gespräch vonnem Vadda mit seim Sohn mitbekommn
Der Vadda motzte den Sohnemann an: Sach ma
hast'e imma noch ned geschnalld wierum man die Schlüppa anzieht
Merk dir doch einfach mal: GELB vorne - BRAUN hintn! 
-
Datt waan bestimmt die Bein an Tisch acht, nä?! ...Oer-Erkenschwick, watt willse vallang

....passte abba ma bitte auf datti Peruana nich mitkrieng datte ne Schneebahn baus, nä Hobbit...ich seh die direkt wieda mitten gerollten Geldschein am Bohn lieng...meine Fresse watt waan datt Drahm damals...mannmanmann
Und irgnzwie greifta neue Plaan füre Nachtschicht nicht, müssenwa unbedingt nomma mit auffe Prioliste setzen..

-
Ich mach keine Nachtschicht mehr...............soviel steht fest..............nach 17 Jahn habbich die Schn.......ute voll

-
Nee, nighty, du biss raus ... einglich waan da imma nur hobbit unnich drauf.

Hätteta mir ma ehmd im Schlüppastand faxen könn, datt heut die Aftawörkpaatie steicht?? Mannmannmann ...

Ich hab die Frikadelln getz kalt rausgegehm, dafür sinti Klaten waam, da könnwa dat c in ausgebucht wacka wieda streichen!@Waltraid, die Peruana ühm Adventslieda inna Besenkamma - hörsse zwaa sonn bissken inna Loppi, aba kommt ganz gut.

Hattenwa die Drahm nich seinazeit mitten Kolumbianan unti damals desweng rausgeworfen? Oda waa dat, weil die musikalisch nix drauf hatten? Aach, is watt her, ich erinna das alles nich mehr. Jehnfallz Schnee von gestan ...
@hobbit
Hier stehtn Käpptn vonna Sky anna Reze, der fracht obwa sein linkes Triebwerk ürngzwo gesehn hätten?! Ich hab ja ma ein auf doof gemacht, aba WORAUS HASSE GETZ BITTE DEN SCHIRMSTÄNDA SO FLUX GESCHRAUBT???

(und warum lieng zwei Riesenreifen beim Jack im Rumkella rum? Das hatta andere Käpptn scheints nogaanich gerallt??!!)Apropos Prioliste: Wattis da die Numma 1?
Sachicheuch: Lisbeth nimmt getz ne Klate, und zwaa von deen, die irngzn Schlauwi im Frosta gebunkat hat.
Aaa...beit macht frei lecken!

-
@hobbit
Aaaaaltaaaaa ... Grab is mein zweiter Vorname!

Ich hab den getz im Schbah geschickt, "komma klaa!" mit aum Wech gegehm und "Hömma, zwei Triebwerke brauchen nur Weicheia!" ...
Waatnwa ab, notfalls lassenwan Bomba bessa abschleppen.
Kringwa hin.Ahso, Tisch acht habbich kassiert; kannsse dafür nich bitte ma wieda rumkomm, ey?
Mir wär heftich nachna Zweitklate ...

-
Töfte , Anis hört nur Stända und meint direkt er hät n Einsatz

....habbich ihm abba direkt ausgeredet, Bones hat schließlich aunoch Sommapause, soll ma nich durchdrehn der Freia !!!?Waaan die Peruana unti Kolumbiana vaschiehne Gäste????????????...die sahn mit ihrn toten Ziege übbade Schultern doch imma gleich aus
...Zeichen dafür datti neue Rolex noch vor Weihnachten untam Adventskalenda lieng muss, hilft ja nix..Und klaaa, nur die Hobbit unti Lisberth schiehm hier Nachtschichten
...dassich Nacht für Nacht im hinteren Bereich Lehmswichtige Dinge ma so locka flockich nehmher erledige wird ma einfach so untam Rumfass gekehrt...schön Dank auch 
...und watt fürne After-Work Paady steicht?...und warum weissich danix von?????...wir müssen unbedingt ma rehn....von mir aus auch übba Punkt 1, abba erstma brauchich ne Klate

-
Mädelz ich bin nu brodfeddich, nää! Wie war das mit'a Nachtschicht 
Ich hab die ganze Nachd gerödelt, Klatn im Frosta vasorchd, Häppchn gerichtet (hab die altn Frikis vonna Wally in Stücke geschnittn), dekoriert, feuchd aufgenommn im Gaatn die Feuatonne befüttat, die Raki-Leitung angeschlossn ..... und .... und ... und ....

Ich würd sagn heud amnd könn'wa nu die Afta-Day-Paddie für die letztn 4 feian

Ob Liechn oda Clubgaanitur
Ob Frikis mit oda ohne GaaniturOb Ötti oda Raki
mei Mädelz aus'm Westn mag IAuch wenn ned imma nur die Sonne scheint
manchmal auch'ma eine weintwir halten z'sammn, so soll's auch sei
dann sin'wa sicha: Es wird au wieda Mai 💏 -
Richtich...in zwittschan sindwa ja Weltmeista, nä

...die ersten ham übrigens nahm Wellnessbereich gefracht :?
Ich gehma schnell kucken woa Tauchsieda hingekomm iss...vielleicht hamwa ja Glück und krieng damit den Teich waam, inna Stunde wolln die nämmich nomma rumkomm, bis dahin müssenwa watt aussem Hut gezaubat ham.. -
Nä, Eis am Frosta würdich lassen...nomma ne Rutsche waame Klate könnwa nich bring glaubich, dann iss Ratz Fatz non Stern weg

...kuckma oppe nonne andre Quelle finns.
Die Numma mim Tümpel läuft abba schomma ganz geschmeidich...orntlich am blubban die Brühe...bleibt nur zu hoffen datti Völka Schnupfen ham...edel riechen iss irgnzwie andas

-
Ach nowwat,ich hab für heute Ahmd noch n paa Leute eingelahn diewa auf unsren Geschäftsreisen kenngelernt ham..
Der Payman, der Hajo, der Jorgosch unti Marianne ham schon zugesacht, die Truppe Nikoläuse aus Frankfurt kann nich (abba waa ja klaa, die wern Auftritte ham)...unti Dicke aussa Loppy in Frankfurt weiss nonnich...die muss nämmich noch abwaaten oppa Schlawanzuch bis heute Ahmd trocken iss