Laber- und Quatschthread WEST
-
Blöd, blöd,blöd...getz habbich vagessen den Fahra vom Sightseenbus zu frang Hobbit ...mit dem hasse ja schließlich die meiste Zeit vabracht, nä :?
...unnu drückt ma Daum datti Übbaraschungskekse watt wern..wer kann denn auch schon ahn, datt sonne Rosine schomma Korinthe ,Zibeben oda Sultanine heißt...mannmannmann..ich bin leicht übbafordat

-
... oda Übaraschung "Iibaaschonn" ??
Da sinti Zibehm dat kleinste Übel!
Vakack datt nich, Waltraid - denk einfach am Stern und wie schwerwan gekricht ham!!

Westen-Cheerleadaz - GOOOOOO!!(wieso stinktas getz hier? HOOOOBITT???!!!
) -
Vakackt würdich getz nich sang...vielleicht "andas" !!

...abba nu weissich wenigstens das sonne Rosine im Ofen einfach mehr Angriffsfläche bietet als sonne Korinthe...et sind also keine Kohleklumpen aum Beistelltisch, sondan Übbaraschooongskekse, wissta dama Bescheid, nä!
Und so lange ich getz hier rumrenn, bleibtes Radio aus...die Mucke die da ab heute wieda läuft macht mich mittelschwer depressiv...wissta nomma Bescheid...

-
Ab sofocht machter Rum fürn Dschäck n Umwech übba mich. Hab grad festgestellt, dattich voll auf Feuazangboole steh....
...Mim Senda happich auch gesprochn....die stelln heut Ahmd den Plattntella um auf achtnsiebzich. Mehr konntich nich rausholn...aber müsste ja auch reichn....

-
... schlimmer kann´s ja nicht werden

-
Ich freu mich schon auf UNSRE Gäste................und denkt dran............ich sach nur Business-Ladys u. Manätschment

Vielleicht solltn wa noch ne Ausstellung plaan mitte Marianne ihre Sachen.........und bei Hajo könn wa uns au ma rewangiern mitna Klaten für lau............aba bitte sacht dem Dijäi datta kein Sirtaki auflegn soll

-
Seita einglich noch zu retten? WER IS MAJANNE?
Ich lassmich einglich nich von jehm ablecken, ey ...
??!!
Unti Theke is Kättwook? Wird imma bessa, imma bessa, imma bessa ... mannmannmann ...@Waltraid
Auffa Leine:
Die sind alle vakauft, die sollten Wintitschtürkis, sie sind wintitschtürkis also lass häng, ich nehm die Montach mit.

@plinze
Mochtesse nich schon imma Feuazangbohle?
(der Peta insistiert nur, weila Kram brenn muss ... geb da nix drauf! ;))@hobbit
... Aaaaltaaa ... HAU REIN! Tutihr zu keina Zeit wirklich gut, also komma klaa ...

-
Hömma Peta, die kannse hier lassn, die bringn ne ge....niale Show hier inna Loppy............Lisbeth, wat sachsse, tausend ma bessa allse Peruana mit ihrn Flöten

-
Stavros, zurück!!! Die woll´n uns jetzt noch Sirtaki tanzen sehen

-
Hobbit, ich merk schon datte langsam ins Träningslaga gehs

und @ Peta.............wat heisst "uns" .............du willst doch getz nich alln Ernstes da mitmachen, oda

..