Laber- und Quatschthread WEST
-
Kaum sprichse einma laut aus, dassa Frosta voll iss, kommse aus allen Löchan....abba sieht ganz nett aus watta da feiat, Nighty und Pedda...fein, fein..
Lisberth, die Brocken vonna Leine habbich im Wäschekorb geleecht und inne Besenkamma gestellt, iss nämmich am schnein dran... iss mir recht...wenn Winta, dann richtich

...und fallswa die Sightseennumma echt im Programm nehm Hobbit, übbanimms du die dann abba, dattis nämmich nich so meins..weisse :-?Unnu checkich ma das Radioprogramm...und wehe da läuft imma nonnix anständiges, dann kannse dich abba waam renn Plinze....Rennanzuch hasse ja bestimmt sonso an, nä

-
-
Ersma spendich ma flux n F, dann wirti Numma schomma sinniga

.....und dann mussich ma gepfleecht in mich gehn, hatti uns datt denn auch gezeicht

Ich werd doch nich um zwölf am Mittach schon so ein im Tee gehabt ham, dassich das getz nich mehr aum Schirm hab, oda..

-
Ich bestätige das Plinze

-
Könnte abba auch gut sein dassich da grade nur aum Klo waa...möööönsch

....ich übbaleech grade schomma son bisschen vor mich hin wegen dem Weihnachtsmenü....
Ich würd ja sangen wir machen ersma n zünftiges Frühschoppen...und danach isset uns waascheinlich Latte watt aum Tisch kommt, oda watt sacht ihr?!
-
Ich müsste noch Weihnachtsgeschenke schoppen bevor ich zum Schoppn gehn kann

-
... na so wie immer

-
Ersta Gang: Klatenaperitif
Zweita Gang: Amüs Göll vonna Klaten
Dritta Gang: Schaumiges Klatensüppchen
Vierta Gang: Weihnachtsbreze an kälbernen Fleischpflanzern
Fünfta Gang: Birnensorbäh William
Sechsta Gang: 🤮Happich getz im Druck gegehm - Mittanachtsrabatt.

-
Nen paa Raki zwischen den Gägn zur Verdauung nich zu vagessn

in deinen Augn gesehn