Laber- und Quatschthread WEST
-
Puuuh
was'n Glück dassa fraenni gleich die Übasetzung mitgeliefat hat vonnem Bäumche! 
Sonst hättn'wa sicha gleich wieda'n Rüffl bekommn von wechn: Die andaan Jusa vastehn so'ne Schbrache ned, nää
Ähm
ich dacht ja beim Anklickn des wär'n Urlaubsvideo vom Blauen Ferd 
-
Jep Wally, Kölsch singe könn wa wat stramm bessa.................also her mim Ötti

............und ich lech dir ma deine Kittelschürze annen Baum, nur vorsichtshalba

-
Peta, liestu einglich ma nach?
Wir ham quasi 3 Würfe aussa Besenkamma, alle trang heute Pontschos und fing mit 2 an, virtuos zu Panflöten ...
Finsse nich auch leicht frisch fürre Klaten hier draußen, Waltraid?
Ich dachte, der Fränni wollte Feuazangbowle machen und uns danach nomma in Kölsch briefen ...

UND SACHNICHNOMMA, ICH KÖNNTNICH SING! Dattis ganz klaa der Kälte geschuldet ...

Ich hab neulich auffa WaLi sogaa so gut gesung, datti die Frikis vagessen haam, die noch im Westen im Frosta laang, während wir schon dat Fleitlewwel erklomm hatten ... tztztztztzzzzz
Wennwan Sörwiss wettmachen müssen sintwa echt raahmhaat, die Waltraid unnich!! -
Peäss:
Die Gurke is knochentrocken, die wär ratzfatz aufgestellt!
Aaaaba ... ich hab kein Stända!
Is mir aba Latte, wenna euch lieba anna Nordmanntanne piekt.Aaaaltaaa ... ich übalech getz grade ... warum hatti Lilly übalebt?? Hatti womöglich eine von mein Jacken wiedagefunn???
Die Jusaa erwaaten Information!!!
Andres Thema ... die Rolex vonna Waltraid muss im Kunndienst.
Eina Bock datt zu übanehm? Sie kann nämmich einglich erss nächstes Jaah.
Ich hab ne Notiz am Fliptschaat gehang, da könnta euch mit wann - wo - weshalb eintrang. Garantiezettel is beia Waltraid abzuholn.Nomman andres Thema:
Sichaheitsbestimmung für weihnachtliche Kabinbeleuchtung auf ca ... ich hab da nix gefunn inn Männjuäls?!
Wennich nich ganz sicha sein kann, muss die Girlande vonna Iri leida vaschwinn - so bedaualich ich das auch finde ...

-
Keen Feuerzangbowl, do kläff de doch de Zong fass.
Jetz drenk de doch irsch mohl e jood Kölsch,
- öhl deng stemm - un jank met de Höhner op de Weihnachtsmaat un emme schöön mettsinge. 
Bestimp fengs du dann och ne Stända führ deng Tann.
Bei mir steht er schonn, schnack un grad em Stända, de Tann.
-
@Lissy
...nö, eigentlich lese ich nicht allzuviel nach, weil:
"Lass Vergangenes dir nicht das Heute diktieren, aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein"
abgeschrieben habe ich das hier
ist aber einer meiner Top10-Movies, da kenne ich fast jede Szene, das hat wiederum den Vorteil, dass ich mir schon kurz vorher vor Lachen auf die Schenkel klopfen kann, fix zum Froster laufe und frisch gespült das Ganze dann richtig sehe,
womit wir beim eigentlichen Thema wären
(Tannenbaumhaltevorrichtungen mal außer acht gelassen)
-
FRÄÄÄNIEEE, de homini ruhrgebietiensii ham KALT!!
Kölsch is KALT. Kölsch MUSS kalt sein ... Klate heissen nur so ... :?
Issdolatte wowatt kleppt, waam und wohlich - dat brauchenwa getz fürre Events draußen, den Tauchsieda für im Poll könnwa uns nacha Energiewende nichmehr erlaum!!
Donnerstach um achtzehndreissich is Mieting. Wenne kannss kommsse ma rum und dann weisse direkt Bescheid!Also - vor nix ehmd die "Desinger"Klaten ...;)

(heis
se Tipps inna "Brigitte" 09/12!)

-
Hobbit ... du beeindruckss mich imma wieda ... die macht mit Kölsch Feua?!?!
Wohl dem Resort, datten Schrauba am Staat hat!!!
-
:? Soll ich nu die "ALLES MUSS RAUS" Plakate raushängn????
Oda saufn wa den Frosta unnen Kella selba leer
Ned das was über bleibt wenn morgn der Schalta umgelechd wird un alles vorbei is :-?Ich fang mal mit'm Vanichtn an, nää

ÜBRICHENS es is schon NACH achtzehnUHR dreißich!!!!!!!!!!
-
Ich sach dann mal >> wenn nicht jetzt ... <<

-
Nää....... schön dassa schon hier drinne rumkluckt und Klate stemmt....Hauptsache ich Spacken steh noch am Sichtschutz und üb das hohe C....Aalltaaaaaaaaa!!!
...abba egal, klingt getz auf jehn Fall astrein....wenn alle Stricke reißen, reißich alles mim Gesang raus

Und samma Lisberth, dasse mitten Lichtaketten die Wa-Li-Air geschmückt hass iss getz abba n Scherz, oda
...tutoch ganich Not, der Bomba steht übbade Feiatage doch sonso im Schuppen...oda will eina weg ????!...watt hängwa den getz inne Tanne??...meinze die Instrumententafel die die Hobbit im Somma ausgetauscht hat tutes noch
...eingtlich bessa als nix, nä....und wennwa morng schon ins Nirvana rauschen, wissenwa wenigstens wohin 
-
Richtich...man kann eingtlich nie vorsichtich genuch sein, da brauchse nämmich nonnichma bis im Sühn kacheln...
...eingtlich brauchse nurma inne Nachbaaschaft kucken...da kannse ma direkt gepfleecht das Gasspedal durchdrücken...ratz fatz hasse Schlangen oda andre Schweinerein an Bord

Weisse direkt mal Bescheid, nää