Laber- und Quatschthread WEST
-
Dann bleibta getz abba ma schön vom Frosta weg,sons süppelta noch sämtliche Pulln an weila ständich vagesst woa die angepeerlte hingestellt habt....klaa soweit?!
....wenna Brand habt könnta inne Küche komm, ich geb euch dann n Schluck von meina ab, ich bin ja Kumpel

-
Da ich heute Nacht den Schneehöhen und Skipisten entgegenfahre wünsche ich alln getz schomma
EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

-
Hausse rein Nighty, nää 💏
...ich hättich ja mitta Kutsche gebracht, abba die iss mir aum Wochenmaakt irgnzwie abhann gekomm...die mussich morng ersma suchen :?...abba wissta wattich grade auffa Kaate seh????...der Kemnada See iss nur knappe zwanzich Kilometa von hier entfernt, eingtlich müsstenwa damit Beachfront klaa machen könn, oda?!....ich sach ma so ganz locka aussa Hüfte, der neunte Stern iss uns 2013 sicha

-
Wattis´ n ne Gazette

.....n halm hamse uns angeboten
ich hab getz nomma Bilda vonna Köttelbecke direkt nehmn Sichtschutz eingereicht, vielleicht kriengwa so die Numma donnoch auf ein hochgepimt.Watt iss getz eingtlich mim Silvestabüffee? Plaanwa getz inna Loppybaa, oda im Gaaten...bei dem Wetta weisse ganich watte machen solls 🤪
-
nachtwind:
Wattis´ n ne Gazette
Wally, Du kannst alles essen, meinetwegen auch backen oder kochen,
aber nicht alles wissen
die Nighty und ich teilen uns schon seit vielen Jahren unser täglich Tageblatt und die Hobitsche hat das natürlich rausgekriegt, nun wissen es alle...

doch zum Glück klickt hier kaum einer rein

-
Ach die Klamotte mitta Zeitung meinta...dattis doch schon n alta Hut , ich dachte getz eha die soll sonne Ösi E-Kippe mitbring oda sowatt ähnliches

...binnich natüllich bei beim Klate stemm
... ich bin mir nur echt nich sicha oppe Tankladung tatsächlich bis Silvesta reicht

-
...unterm Tannenbaum?

-
Aaaaltaa, diesma fällt Silvesta aum eindreißichsten ... hat mir wieda keina gesacht!

Ich machma ehmd die Snacks klaa, ich hab im Kella nonne Kiste mit Wasabipeas gefunn ... dann läufti Bohle weningsten.
Wattis einglich in dem Pott hier? Die Quelle ewiga Jungd?? Hauich direkt mane Kelle weg ...
ooops??
Neues Rezept?
... nich schläächt!!Loite - ich bin froh, wennes endlich ümm is, wo´s nu donnich untaging.
Es hat mich echt geschafft, dass Aa
lphabetische Jaah L.
Wenn M nich n Tacken mehr kann, hängich mich mitta Maßschlüppahäkelwolle am Vogelhäuschen - echt getz!
:?
Morng hammwa die Hütte voll und sicha kein Slot für Meetings, daher sachichmal getz schon, wattich schon lange sang wollte:
Wenne Lilly uns nich bein Zimman unti Vivi nich gelengtlich im Schbah rausgehaun hätten, wärnwa ne 3* Bude wie jede annere anna A1. Isso!
Wenn die Waltraid nich sonne Meistafrikiköchin wär, die Plinze nich imma an alles denken und niiiiiieee watt vagessen würde unti hobbit das alles nich hintaher wieda reparieren könnte, hättenwa nonnichma locka nurnoch 2 von den Dingan!
Ohne die geschmackvolln Details vonna Iri unti Bonmots vonna Lolly würnwa auf eim Stern hocken und wenna Rodscha unta Peta nich appunzu den Zeh inne Löwengrube halten würn, wärnwan Fraunhaus - woe schomma gaakein Stern für kriss!!

Damittwa dass alles heil übastehn, hatti nighty sich so manche night umme Ohrn gedonnat - unti anjuana hattas neulich mitta Vatretung anna Reze so supa geschaukelt, dattich wirklich seit lang ma wieda richtich erhohlsam gepennt hab!
Unti hattich ma echt inne eiseskalte Köttelbecke geworfen!!
mia san mia!
Das waa die Silvestaansprache - ihr könnt also morng beherzt rumkomm!!

-
Zur Verständigung beitrag bring ich ein Gedicht,
in hochdeutsch natürlich
der Herr sprach: es werde Licht,
lass strahlen die Sonne,
nicht zu stark ins Gesicht,
das erfüllt uns mit Wonne
und besänftigt die Gicht.Ein gutes neues Jahr für Euch alle.

ich lad dich zu'n paar Nüssn ein 
Ich vaschwind mal inne Mucki-Bude, nää Wally 
...untich gehma die Kutsche suchen..