Laber- und Quatschthread WEST
-
:-? Wo ischn der Übasetza:
Hochdeutsch - Westisch
Westisch - Hochdeutsch... wieda nohkumma

I vasuch's mol Intanational

The old year is today vorbei,
but the next comes eh morgen glei.
I wisch a super Rutsch to all of you,
and know you schütt euch richtich zu! -
Da liechse einma breit untam Tanklasta und jeda krichtas hier mit....

Bei dem watt hier getz los iss willich nur hoffen datti Katen auch reichen.. so eins , zwei habbich mir ja gestann schon genehmicht
...abba zur Not holich nomma Neue, ich hab nämmich die Kutsche wieda gefunn.Nu jut, datt Jahr iss ümm und mehr oda weniga hamwa das ganz gut gewuppt würdich sagen...son paa Engpässe gibtet natüllich imma noch, da hilft auch kein griechischa Rollator , oda n vollsteifa Hajo diewa auf eina unsra Geschäftsreisen getroffen ham...blöd, abba isso.....abba wennwa da anknüpfen wattwa am Rheinufa bei Wasabi´s 🤮 und Klaten besprochen ham, sehich uns auch 2013 gaanz weit vorne

Also Mädelz und Jung´s...auf ein schönes, erfolgreiches und vor allm gesundes Neues Jahr erheb auch ich getz feialich die Klate...
...kommt gut rein und vor allm gesund zurück 💏 -
Jut...jut....sieht so aus als oppwas bald geschafft hättn...
...Beleuchtete Gurkn.......CHECK
Frikis......CHECK
Peruana mit Flötn.....CHECK
Dschäck....CHECK
Bölla.....CHECK
Feuatonne anne Seite gestellt....CHECK
Frosta.....CHECK ich lieba nomma.....
...Okäi...
Dat alte Jahr is nu bald futsch,
drum wünsch ich euchn gutn Rutsch,
Glück soll uns dat neue Jahr gestaltn,
und wir bleim hoffentlich die Altn!!!!In diesem Sinne....rutscht alle gut rein....

wünscht THE BRAIN.....

-

Weißbier für Brigitte! Hammwa!!

Goudahäppchen für die Dreizehn! Hammwa!!(Hat zufällich eina meine Schuhe gefunn???
:?
) -
Wennich ganz ehrlich bin , weissich datt getz auf anhieb nich 🤪 ...iss abba auch völlich Latte, hauptsache iss drin gebliebm!!
...waa abba definitiv nich der Trank der ewigen Jugend den die Lisberth sich den Tach reingeknallt hat...es sei den mein Spiegel iss kaputt

-
Happta einglich schon gesehn, dattas Aquarium LEER is???

WIE KANN DAS DENN??? :?
Hat eina vonneuch nich gerallt, dass "Im Aquarium is noch Bowle!" nich mein Ernst waa?

-
SACH NICH, DU HASS NICH NUR DIE KRÖTE SONDAN AUNNOCH DIE MEERJUNGFRAUN GESCHLUCKT???

[k]Ich glaubes nich ... [/k]
Hattich mir sonne Mühe mit gemacht, weisse doch selba, datti Loppi für´n ersten Eindruck gerne man Stern bringt ...
:? -
Ich merk schon, alles iss beim alten
....Ins Aquarium habbich getz ersma die geräuchaten Forelln vom Kay geschmissen...aum Kay gehich getz nich näha ein , das würd nämmich den Rahm spreng ...merkt kein Mensch ....und ich mein ich hätt den EINA gesehn wiea raus iss...abba weilich ja selba ma wieda drei acht im Turm hab ,würdich dafür getz auch keine Hand im Feua lehng...(ich hab ja selba nur zwei und ganz doof binnich ja nu aunich )
-
Seit wann hasstu nur zwei Hände, Waltraid?
Silvestapanne?
Nee, getz ma ohne Schei...mkleista - bessa ne Forelle, als gaakein Fisch am Haken, aba die sind beim nächsten Grillahmd angezählt ... weisse sonso schon selba!
:?
Latte, wir vasuchen datt getz mitta Forellnumma ... hilft ja nix!
Noch hammwa Kapital und könn zur Not nachleng - da müssen andere schon längst kleine Brote backen ...

-
Nää, bisher hammwa nur Onlinebewerbung bekomm - üba "Klickaz United" ...

Daher ja dat Aquarium - stumm fandich bessa!Wir könnten aunnoma ein vonn Wachpiranhas vonna Köttelbecke reinsetzen ... maa kucken ...
Oooops!

Waltraid, aba hatta Kay nomma Nachschub an Forelln?? -
Jeep, machich klaa mim Kay, der wohnt ja quasi momentan im Räuchaofen 🤪
...kann abba son bisschen dauan bissich die Teile am Staat hab, der Laufzettel hattes heute nämmich in sich...und maa wieda sind die Prio´s nich ganz klaa aufgelistet...abba iss ja nix neues hier

-
Auchen Tach nahm 1. gehtet noch:
Ich wünsch euch alln ein frohes neues Jahr, bleibt gesund u. so wia seid, damit wa noch viele Geschätsreisen zusamm machen könn