Laber- und Quatschthread WEST
-
Kacke...abba Geometrie waa nonnie mein Dingen, sachse abba auch keim weita, nä

...und Hobbit , du machs ma bitte kein Fass auf nur weila Keim vielleicht auch irgnzwo im Tor steht, nä...man kannich alles aum Schirm ham...
....ne Klate reicht auch 
-
-
Wally, wenna liecht, dann liechta..............lassen da ma, er tut ja keim wat

-
Ich sach nur LIENG ... mehr willich nich, einfach nurma LIENG ... !!
Watti Zeiten sich auch so ändan müssen??
Waltraid, der Poll is geschliffen, da kannse unbedenklich dein Morngtrainig abfeian!
Hauta rein ...
-
Morngtraining, von weng....da kommich imma erst späta zu , und wattas heißt brauchich dir nich zu erzähln, oda

...vielleicht bringwa den einfach ma inne Besenkamma, da kanna dann auch schön rumstöhn ohne dassa großatich stört.. :?
Dann könnti Lisberth sich beia Nachtschicht ma wieda auf´s Ohr haun und ich hätt ab morng Ahmd wieda die Poolposischen vorra Glotze....morng iss nämmich der Einzuch

-
Ich habben getz ersma in Therapie gebracht, hoffentlich hilfts..............die Clubganitur is also wieda frei

-
Sehr geil,binnich auma direkt am Staat
und für die Lisberth lassenwa einfach anna Ecke n bisschen Platz...sons kommti gleich mim Slot zum lieng umme Ecke und schon iss wieda Terz 
...die schmeißt abba auch die Nadln ab die Tanne, wa
...abba bei der Mühe diewa uns gegehm ham bleibti biss Marialichtmess...und wenn dann da nur noch Gerippe steht...sooo nich ey 
-
nachtwind:
....morng iss nämmich der Einzuch
...wie jetzt, Einzuch, beim Bätschler sind die doch schon letzte Woche eingezogen

kommt hier aba ned rein 
nu bin ich üba so blöde Eislaufdingns gestolpaat 

ned gebackn, weisse Bescheid, nää 

Ich seh: DU kennst dich aus, nää