Laber- und Quatschthread WEST
-
@hobbit
das weiß ich auch nicht
aber es ist ein megageiles Auto mit allem Schickimicki innen, jeder Menge hochwertiger Sicherheitsausstattung wie z.B. Collision Prevention Assist, Attention Assist, Rückfahrkamera, adaptives Bremslicht, Reifendruckverlustwarnung, etc.
eben wie der Hersteller sagt: "Das Beste oder nichts"
vielleicht sind es auch die Gene, ich habe ja auch ein T-Modell Avantgarde Kompressor mit 184PS, für mich ein wirklich zuverlässiges, gutes und sicheres Auto, mit angeben oder protzen hat das wirklich nix zu tun, es ist eben einfach so, einen VIP-Parklatz brauche ich deswegen nicht,
schönes Wochenende
-
Ich hab das getz ma wegen Werbung gepetzt, nä

...untich waa auch ganz schön gerührt am Ende...kann abba auch annen Klaten gelegen ham, dann werdich nämmich imma n bisschen sentimental :?
Abba ich find wir ziehn grad ganz schön blank und wern mächtich privat...womöglich denkt man getz von uns wir wern sonne Weicheia die sich, wennse sich sehn ,innen Aamen liegen und heuln...unfassbaaaaaaa !!!
Ich füll ma den Frosta auf , sons vatrangwa heute Ahmd den Dschoe nich....oda müssenwa mim lästan noch waaten?????.....Lisberth iss ja aus der Numma raus, abba watt iss mitta Lolly unta Plinze
....Frang übba Frang !! -
Imma die Fremdwöchta

So'n Pipsdingns oda 'ne Rückfahrkamera brauchn doch nur die die ned richtig Autofahrn könn

Als Assist hätta sich au'n Beifahra nehmn könn. Oda bei dem Teil gleich'n Schofför
Vielleicht hätta ja sogar hier ein gefundn 
Pedda is deina wenichstens ROT 🤪
-
Watt solln mit mir sein, Wally??
Ich hab gestan natürlich datt Ende vapasst, weilich mich mim Helmut vabrüdat hab
🤪 da hats mich wech gerissen.
Heute binnich am Staat, hab mir schon ne Ecke aufa Clubgaanitur gesichat, den Frosta wieda aufgefüllt.
Aufen Dschoe....der hat datt ganze Lehm noch vor sich, wir nich :? -
Ich sitz ma nehm dir heute Lolly

.......und Collision Prevention Assist hört sich ultracool an..........aba wat is dat? Wenne da ma wacka nen "ant" dranhängst könnte dat auch nen megawichtiga Beruf sein

-
....da könnta getz abba ma gepfleecht aufrücken, ich sitz unta Garantie nich den ganzen Ahmd aum Baahocka...da kippich ja nacha sechsten Klaten runta 
Ahaaaaa, aum Dschoe trinkti Lolly also....hamwa da doch watt vapasst und sollten mim lästan nich son Gas gehm ??!!
... 
-
@Nighty
dat is so, wie wennsde so
machst, nur dat die Humpen nich zusammendonnern können, da is son Dingsbums drin, dat misst dat irgendwie und bremst da irgendwie, aber wie...

na egal, wir sehn uns um 22.15Uhr aufe Clubgarnitur
Helmut!
Helmut!
Helmut!

-
Tja >> un nu
<< -
...hat die ganze Anfeuerung nix genützt

nehm wir eben den großen Klaus
-
Samma, wer hatten die tiefagelechte Mackaschüssel aum Paakplatz für´n Bomba gesetzt?
:?
Könnta zusehn wiea die Mühle getz ausm Sichtschutz frickelt, nich mein Fehla!

Ich geb hier Gummi, dattich die Kakalaakenschnittchen rechtzeitich aum Clubgaaniturtisch bring nahdemich unvahofft den Helmut ausflieng musste und hab kein Paakplatz?!

Unta Teckiila is aunnich so wie ich datt gesacht hatte ... ich sachte WÜRMA, nich ein popling Wurm, der da getz rotzbesoffen drin rumtorkelt!?
Mehlwürmaflahnbrot is aunnich im Ofen, aba die komplette Belechschaft hängt min Klaten im Polsta und is
inna "Vorbereitung"
?????
!!!!!Kleina technischa Hinweis:
Wenna steht, hatte kein Kollischending, oda jehnfallz nützt "Bremsen" nix ... :?
Nur falls sich eina wundat, watt der polarsilbane Klumpen untam rechten main gear sein könnte ...

-
-
@Nighty
Nonne tächnische Info:
Unsere Klatenbehältnisse ham kein Nixbumsdingsbums, also pass schön auf.
Die Reinigung vonna Clubgaanitur hammwa bisher nonnich reingespielt!

Nur fallza getz im Grübeln kommt:
Genau, datt waa eine zimmlich unmissvaständliche Anspielung ...

Ich lech mich dann ma quer üba euch drüba, nää