Laber- und Quatschthread WEST
-
Hömma, danich für ...hier wirse doch imma geholfen

Wie siehtas eingtlich mim Streusalz aus, hamwa da eingtlich auch n bisschen von gebunkat oda hamwa das wieda vapennt wie die Kommuhn das vateilt ham??....oda ham da die Kolumbiana wieda die Nase im Spiel ...

....bringt abba auch nix deswehng rumzuheuln, die Kutsche muss getz irgnzwie vom Hof, hilft ja nix. Pedda wenne Kumpel biss kommse nomme mit dein Kumpeln rum und leechs Hand an....und wennse einma hier sind, könnse vielleicht auma direkt mitta Bombabergung anfang.....alleine kriengwa das nämmich im Lehm nich gebacken!?
Machse abba flott, nä....ich muss mich beeiln, die Plätze hier sind ja im Mom. schwer begehrt...

-
Wenne Furcht vor Petas Lenn seine Schüssel sucht, wirta Vati schon mit "derr Gerrät" anrücken, Waltraid - da wettich mein Seegurkenhobel drauf!

Ich saches mal so: Wenne ein einwandfrein Totalschaan provoziern willss, parksse aum Bombapaakplatz. Isso!Meeting is erss wieda Freitach - vorher kannichnich. Und wenn nomma die Snacks um ihr Lehm renn am Morng, nur weila außa Rand und Band seid im Dschungelfieba gibt´s gewaltich
!!Gesamtsituation:
rotel is rechtzeitich zun Simpsooons aufgewacht aba leida nich ansprechbaa.
Die nighty ist sichaheitshalba direkt aum Platz eingepennt, hobbit hattein Handtuch hingelecht, plinze muss im Zimma sein - ich hab n geplatzten Rennanzuch auffa Damtoilette gefunn! - Waltraid is inna Küche (das riechich, weil wennich da zugange bin, riechtas nich so gut!) unti Lolly liecht noch lasziv untam Beistelltisch. DAS IST AUCH GUT SO, weil lasziv waanwa echt schon lange nich mehr!!??
:?
Wie "wir sinnich viernzwanzich Stunn dabei"?

Tüllich sintwa das, Peta! Oda watt glauppse einglich wiea Helmut sein Heimflug gelatzt hat?
Riichtich - Wäppkäms, Wäppkäms und nomma Wäppkäms ...
! -
Könnta mich nichma zeitich wecken wenna im Bett geht

Aba dat sin schon meine liebssen Hobbys, penn und

-
Aum Waltha
....hat der hier nich ma Wetta gemacht ?? Wahnsinn wer hier alles so auftaucht wemman morngs donnich tot iss 
So,Mehlwürmaflahnbrot iss pünktlich feddich geworn (riecht abba nur so geil weiles nahm Rezept vonna Lisberth iss
)...und getz ratz fatz auffe Clubgaanitur!!!!...am besten lehngwa uns direkt hin, wenn selbst n neunzehnjähriga bei der Hitze umkippen kann, willich nich wissen watt mit uns so alles passiern kann

Mitta Kutsche machen wa morgen...mitte Schneeketten siehti Scheiße aus

-
...bleib sitzen, ich komme schon

-
Ich lob jetzt wahllos und ohne Erfahrung mal Gesetzmäßichkeiten im Blick auf Lifestyle im Dschungl aus:
PINK ist "das neue Nude"!
Bisschen Kotzen schadt nich!
Nich jeda Gelbe is ein Simpson oder Ludwich, der unvahofft damals doch übalebt hat!
Manchmal isso tot wie Romy bessa alssooo tot wie Helmut!
Mentalische Kombulenzen machen kein Einstein!
Kakalaken sind zum Kotzen!
Nich jede Olivia is blondish ... -
Toll, dassa mich untam Beistelltisch lieng lassen habt, ey.
Außam Geläut vom Klaus happich nämlich nix gesehn 🤮
Heute happich abba die Pollposition aufa Clubgaanitur, Frostatasche mitten Klaten happich mir rangeholt.
Hobbit und wenne mir wieda mein Platz streitich machen wills, dann untahaltn wa uns ma ausführlich übbat Hobby vom Patti
getz abba schomma
der Pegel muss aufrecht gehalten wern. -
Hörma auf zu heuln, ich helf dir ja. Abba dann müssen wa schnell machen, sons hatti Hobbit sich aufa Clubganitur breit gemacht und ich darf wieda untam Beistelltisch platznehm :?
Wahscheinlich weiß die nämlich aunich wer der Patti is
Dabei is der sowatt von prominänt tztztztztz