Laber- und Quatschthread WEST
-
... nich, wenna volla Mehlwürma und Leguanhohn is ...
:?
Aba die Eia könntwa glaubbich mühelos vaticken?!
Wir hatten donnoch Spießchen, wollnwa die nich nehm?
Ich muss dat Viechzeuch getz vonn Füßen ham - dat Gejamma geht mir bis im Maak!Watt anneres Waltraid:
Ich hatte der plinze n Post-It anne Rolex getackat, datti ma die neun WaLi Rennanzüge probiern soll ... hasse davon watt vanomm?
Ich muss nomma, getz is feucht aufnehm dran - damit hattas heut wohl keina so richtich ... ?!

Samma, läufta schon Buli auffa Clubgaanitur oda is die hobbit heute Mittach beim Fitness eingeteilt??

-
WO ISS DAS SIMPSONS MEMORY??

mayday - mayday - BlitzbirnGAU - Rodscha, bitte meln!! Owaa ...

-
...wir schon Hobbit, die Plinze hat nur grade n Problem weilse da nich mehr rauskommt...

Und im übrihng hattich hier gestann erst feucht aufgenomm,den Siff muss hier gestann Ahmd eina valorn ham..
Ach Leguanhohn
.....untich hab mich schon gewundat wiesowa auf einma Miniwindbeutel im Frosta ham ...!! -
-
...na hier ist ja ordentlich Holz vor der Hütte (sorry, Herr Brüderle
)habt Ihr ein Glück, dass ich heute wieder wacker am racken bin und in der Kaffeepause mal nach dem rechten schaue. Wenn das so weiter lodert, muss ich wohl mal helfen kommen,
schönes Wochenende
-
Sorry, habbich echt nich dran gedacht, Wintapause iss ja ümm, nä...da kommta Freia in dir ja direkt wieda raus

Dann bring ich dir ehmd ne Klate, hilft ja nix ...und getz sach flux an für wen wir sind, dann feia ich mit,ich bin ja Kumpel

...und von mir aus kannse brenn lassen Pedda, ich fintas grade ziemlich muckelich!!
-
Psst, hobbit ...

Watt meinsse womittwan Flättskrien gelatzt ham??
Jau, Waltraid, hier sind gestan spät ahms scheins noch sonn paa Leisetreta durchgeschlichen, das sah aus!!
Ich hatt ja den Kehrwang geleast, aba mit dem kurvta Rodscha schon seit Tang aum Paakplatz rum ...

Ach so, Peta ... hasse auch n Kaffee offem?
Kannze getz ganz in Ruhe deine Frikis futtan und vorra Bude brenn lassen - wir vastecken uns ja nich hintan unsan fümf Stern!

So, nu spiegelt sich der Kronleuchta wieda im Bohn vonna Empfangshalle, da krichsse Effekte ...
Aaalso erss
untann
FEIAAAHMD! -
Na supa, also ham die schon gelatzt und ich kann mir den Brief klemm...mannmanmann...sonne Infos musse doch auma weita gehm, möööönsch!!!!
Ich krich hier eingtlich auch regelmäßich Effekte ohne geputzten Kronleuchta...
...abba auf DEIN Feiaahmd peerlich nomma direkt eine mit
...dassich DAS noch erlehm daaf, unfassbaaaaaa 
-
Jeep, da habbich abba ma völlich auf Kies gefurzt und angemacht hasse mich aunich ...die Quelln waan auch schomma bessa, nä

Liechti Hobbit eingtlich noch im Freudentaumel auffa Clubgaanitur oda wär die getz ma so nett und könnte ma mit anpacken??!...um viddel nach müssen die Spieße nämmich feddich sein, dann kommta Hanti Hintaseeer .....und da bittich ma um absolute Ruhe Mädelz

-
Wenn ich mir getz ein zwitschan würde und dich dann anmache....könnwa dann den Hintaseha abschießen....

Abgesehn davon kann ich um die Zeit eh nur kuckn, wenn ich diese kack Ganzkörpakondome wieder auskrich...

VON LATEX MIT SEKUNNKLEBA WA NICH DIE REDE LISBERTH.....

-
1.Beim Nivo von euch fall ich imma wieda rein (Hansi Hintermsee...tztztztz.is ja fast schon arte)
2.Kehrwahng brauch ich noch füre Nachbarn.
3.Die
verteil ich lieba an die dies nötiga ham. Hier isses hell genuch. 
4.Ich hab der Lisbeth doch gesagt, dass ich noch 10rm Buche üba hab.
Muss nurmal eina abholn kom.
Und nun
-
Unnu?

Sollich die Festmeta ranschleppen oda watt hattesse dir da so ausgedacht?
Sollnwase auf valornen Eian rübarolln?
(Wärich direkt dabei!
)
Alles klaa soweit, wennen Kehrwang im Auge hass feudel ich klaglos händisch inna Loppi - brauchsse nich nachzudenken.Im Vatraun: Wir ham ne Anfrage von blitzbirneaid.com ... wär nich schlecht logistisch gut vorbereitet zu sein!

-
Also ich piltscha mir getz noein, dann mussich aba anne Bratkaatoffeln, hilftnix ...