Laber- und Quatschthread WEST
-
@Hobbit
🥳
Samma gehts noch, dat sollte wohl keine/r wissen dattich aussem Leim bin, wie steh ich denn getz da
Ich bin doch wohl voll im knackigen Alta 
-
Stimmt, nighty - knackich is aunnoch sonn Thema.

Würdesse im Somma hier den Rettungsschwimma miem?
Is glaubbich easy - bei ca. hundatfümmzwölfzich Schinesen mit Schwimmreif im Poll kannsse direkt zu Fuß anne Einsatzstelle wandan ... oda hüppen?

-
@Wally
...wenn Du von Feinkost Albrecht zurück bist, könntest Du dann die Frikkies heute mal ein wenig mit Jalapenos & Käse garnieren?

-
Freitach is Fischtach!

Bismaakheringe und Eisbeutel sintim Frosta ...
-
... dann nehm ich eben ´nen Fischfrikkie

edit: und sorry, einer muss hier ja die Klischees bedienen

-
@ Lisbeth................miem is dat richtiche Wocht , mehr geht au nich (ich hab nich ma Seeferdchen, aba sachs keim)...............dekorativ rummstehn kannich gut u. wenn ich noch ne Klate inna Hand hab no bessa.

-
Samma Peta gehts eigenzlich noch..............Chalapenjos u. Käse.............wir sind hier donnich im Gurmetschuppen

-
..... Nighty, ist das wirklich wahr, was Du da sagst? 
na egal, auf´s Wochenende
-
Die Nighty hat getrunken, glaub der kein Wort....die kann alles, iss nur faul wie Sau

...und köntesse ma bitte aufhörn sonne Videos einzustelln
....ich find ja Der Burger sieht kacke aus 
Aum Wochenende...
...und auf eine Woche nachem Abgang vom Hanti, denich wegen euch vapasst hab..
...bestimmt issi Quote wegen uns gekippt 
-
@nighty
Ohne Klate inna Hand kipsse doch sonso nacha Seite, ich fint "dekorativ rumstehn" is ne klare Zusage!
Kommse morng ma im Offiss, dann suchenwa ne chice Uniform für dich aus.
Dabei könnwa ja gleich nomma üba deine Attitüde zum Thema "korporätt eidentitie" rehn, nä? - ich sach nur "kein Guhrmälahn"!??

Sooo, Feiaahmd, äääähm - fliengda Wechsel im Resort-Modus ... aba erssma:
(Boah, DAS hattich getz 12 Stunn aum Schirm!!!!
>>ZISCHSCHSCH!<<)
Kammirma eina erklärn, warum wir´n fetten Ölfilm inna Loppi haam??
-
-
Ich will gannich erss wissen wer oda watta getropft hat ... aba Blau stehtihr wirklich gut, hobbit!!!

-
nachtwind:
Die Nighty hat getrunken, glaub der kein Wort....die kann alles, iss nur faul wie Sau
Samma du fängs dir ja wohl gewaltich nen paa wenn wa uns dat nächsse ma sehn, soviel steht fest. 🥳 Ich trinke nich, ich sauf mit Anstand u. faul binnich au nich, nur leicht bequem

-
Samma, der Rodscha flackta inna Clubgaanitur und plärrt??
Sollich etwa nonne Klate bei dem beibring oda is das nurn vorübagehnder Spacken?
-
Wenn b):
Ich finten Ölsprüha nich ... vadammt ...