Fundsachen / Stilblüten
-
Schon peinlich, so zu schreiben, wenn man selbst Kinder hat:
Die Anlage ist wunderschön, aber die Einrichtung ist schon vollstendig abgenutzt und alt. Das Essen ist einfach nicht essbar : bei All.inkl. hat das Kind alle 2 Wochen nur die Suppe (2 mal pro Tag) gegessen, weil alles andere war unessbar, hart und SEHR sarf ! I m Snack-Bar" war nur verbranntes Pommes gewesen! Minerallwasser kommt nicht in All. Inkl ! Die Animation: 1 mal pro 2 Wo - Wassergymnastik, 2 mall Scetch-Shou... und das wars... Das Pool hat am Rande sehr viel Fettresten - wir haben die Lüftmatraze nach dem sofort weg geschmiessen - war voll fettig..... Am abend, nach 21-00 ist schon alles zuund sehr langweilig, also wie im Altenheim... -
Soeben in einer griech. HB (Bewerter männl., 26-30 Jahre, Österreicher) gelesen:
Das hotel siehht von ausen gut und schön aus.
Uns ist vorgekommen das die Treuen besucher von(österreich und Deutschland) in diesem Hotel nicht willkommen sind! sondern eher osteuropäer
Die entfernung zum strand beträgt je nach lage zwischen 50und 200m.
Es gibt im ort genügend geshäfte z.b. souvenier,supermärkte,tavernen, etc.
ausflugsmöglichkeiten gibt es auch genug,jedoch zu hohen kosten!!
Der Flughafen ist ca eine3/4std entfernt wenn mann einen kleinen aufbreis bez.
Die freundlichkeit des personals läst zum bitten übrig!!!
Deutsh und englisch spricht fast ein jeder kellner.
Wir hatten HP in der hauseigenen taverne wobei die getränke nicht inklusive der HP waren!!
Das frühstück war übig und gut! aber das abentessen war alles andere als gut es gab jeden abent 3 verschiedene haubtmenüs wobei eines immer schweinebratten war und hauptsächlich aus fett bestanden hatte und fisch der zerkocht war ausgesehen hat als würde sich jemand übergeben haben !! Die sauberkeit jedoch war in ortnung. Preise für getränke eher normal----------------------------------------------------
Schreibt man in Österreich jetzt so?

-
Hotelbewertung Türkei:
Lage1,5 km bis zur Stadt (groß genug)

zum Strand ca.200-300m
Strand SPITZE!!
Liegen O.K:😔 Stadt für Liliputaner ❓ oder warum groß genug ❓Gastronomie
Abendbendessen,Mittagessen ein WItz!!
Das Essen schmeckt gut,aber die Auswahl ist lächerlich!!(1-2 Sterne)
1 Sorte Fleich oder Fisch
Strandbar:nur Wasser und wiederliche Fruchtsüßgetränke.
Kaffe aus dem Automat war O.K.
Auswahl des Essens an der Strandbar eine Frechheit!!
Es gab meisten nur ein paar Stückchen Pizza(ekeliger ausgelutschter Geschmack)und ab und an Hamburger(10-15 Stück für alle/wude auch nicht
nachgeliefert,wer zu spät kam hatte Pech!!(Für xxxxx vielleicht normal,aber nicht für ein 4 Sterne Hotel)Der Verfasser schreibt:Ich bin 46 und bin schon in vielen Clubs und Hotels gewesen.

Sein Urteilsvermögen scheint in dem Alter wohl sehr eingeschränkt zu sein

-
Hotelbewertung Türkei:
.....Das Hotel liegt auf einerviel befahrenen Hauptstraße.

Was so alles in der Türkei gemacht wird, Strand ist voll gebaut, werden die Hotels jetzt auf den Hauptstrassen gebaut und abgelegt. Platzsparend, oder...

Service
Wir hatten richtig spaß mit dem Personal recht freundlich und nett.
das hier keiner was böses denkt
Gastronomie
Das Frühstück und 2 mal am Tag konnte man essen und trinken.
für ein AI - hotel aber reichlich wenig, würde ich mich beschweren
Sport Unterhaltung
Wer lust hatte konnte sich den Tag genießen wenn nicht konnte man sich den ganzen Tag faullenzen.
den Unterschied verstehe ich nicht 
Zimmer
Ab und zu hat man probleme mit der Klimaanlage aber ansonsten ist es recht gemütlich.
-
"Zimmer wurde in 2 Wochen nie geaugt trotz Trinkgeld, Handtücher werden jeden 3 .Tage geweschelt finde ich auch nicht Gut. Erst nach meiner Beschwerde wurden Handtücher gewschelt."
Nach einer Beschwerde, hätte ich mich über ein gewechseltes** Handtuch gefreut
..aber wenn das Zimmer nicht richtig geaugt wird, wurd es vielleicht einfach nur übersehen.. -
Kurz - Hotelbewertung :
Personal spricht nur änglisch,

Am Anfang ganz kleines Zimmer ohne Balkon, nach mehreren Beschwerden haben wir anderes Zimmer bekommen - mit Balkon aber Richtung Strasse und direkt über Disko. Alle Zimmer ohne Klima,
Im Badezimmer hängt von Decke alte Farbe und in der Nacht stinkt.
Das Strand sehr klein für mehrere Hotels und noch für Anheimliche...
Essen - kleine Auswal, Fleich hart, die Nudeln immer kalt u. s. w.Katastrophe: änglisch, alte Farbe hängt von der Decke und stinkt in der Nacht, kleine
Auswahl hartes Fleisch mit kalten Nudeln.logisch da ist der Urlaub in die Tonne zu kloppen
-
"Auf einem Terrassenstuhl fanden wir die abgeschnittenen Fußnägel des Vorgängers...unglaublich !"

-
4U - noch mehr Ärger mit Backwaren ...
"In der Maschiene dauerte es natürlich ewig bis alle Handgebäckstücke verstaut waren, wegen platzmangel."
:?

-
Nachts und Morgens war es extrem laut vor unserer Tür, da dort wohl auch das Personal und die Machinen untergebracht waren.
Das ist ja eine Unverschämtheit, dass das Personal und die Ma(s)chinen keine eigenen Räume hatten, daher ausgerechnet vor der Tür des Gastes untergebracht werden mussten und dann noch die ganze Nacht durchgemacht haben.
Da würde ich auch kein Auge zumachen und mich beschweren... -
"Die Anlage ist riesig groß, hat 3 Hotelanlagen, sowie Bungallos.
wir selber waren in einem Bingallow, haben es naürlich an unserem Anreisetag beim Reception gegen angeboten bekommen.Für 10,- Taschengeld konnten wir sofort in das Bungallow einziehen, ansonsten bekommt man den Schlüßes erst ab 14:00h"Watt denn nu

-
-
Wie sympathisch!!??