Laber- und Quatschthread WEST
-
Ohne Witz:
Ich hätte nie gedacht, dass man mim Aquarium sonn Spass generiern kann!?
Grossatich ... man sollte Aquarien für sämtliche Brennpunkte vorsehn - DAT KANNUR FUNZEN!
Nä, ihr Peerln ...

Nurma so am Rande: Frosta waa leergezischt, anna Reze keine Socke und die Schwimmringe stehn immanoch vorra Besenkamma - subobtimal im Blick auf die Gesamtsituation!!?? -
-
... was für´n Stress, zum Glück hat sich die Anreise verschoben und ich wäre dann jetzt pünktlich da

... kein Bier vor Vier! 5,4,3,2,1 Anstoß
-
Peta du has ja nen Teiming

-
Nighty, Du hast den "feinsinnigen" Humor vernommen

und ja, manchmal muss man warten können

aber nicht heute und jetzt...
-
Wie geil, die Nighty iss wieda da und übbanimmt direkt die Schicht anna Reze ...dann kann ich ja ma direkt wieda die Drainage im Gurkenfeld einbaun...nich datti Teile noch vatrocknen..

Und du meins auch imma noch wir hätten ein am Helm und würn ma so rein gannix merken..wa Pedda

...abba mim anpeerln um vier hasse echt großaatich hingekricht, egal ob direkt oda non stop...blöd wär echt nur gewesen du hätts vorm leern Frosta gestann
...abba dattis hier ja zum Glück eha selten der Fall ...
(ich kannich bis vier waaten, tut mir auch so leid wie möglich) -
... na Wally, dann pass mal auf, ich kann das zweimal

O´zapft is! Oans, zwoa, drei, g´suffa
-
Wally, getz sach nich ich hatte die Drainage....................boah, ich kann gaa nich weiter schreim 🤮
-
.............und durchen Allohol haltn wa die auch steril, nur für den Fall, datse ma eine wieda eingesetzt kricht

-
Näää, die habbich getz wieda im Gurkenbeet eingefrickelt und da bleibti auch....feddich!!!
...ich fintas schon schlimm genuch datti Spiraln inna Clubgaanitur imma weniga wern....

Und watt willse denn mim jung Puplikum Hobbit????????....die Alten saufen uns schon genuch weg

...ma wieda keine Rolex aufgehabt, wa ??!
sachste wenn ich grade vom Spochtln komm