Laber- und Quatschthread WEST
-
-
Ey, die Regel "kein Bier vor Fier" gilt au nich mehr, wa

........und Haaz 4 TV macht schlau..........sieht man doch an uns

-
Habbich blasen gesacht

....abba wer liecht um die Uhrzeit irgnzwo rum und läßt sich ein...PIIIIIIIIEPPPPPPP???????????....NEIN, diesma kann sich keina angesprochen fühln, alles iss gut

Nighty, nu werd ma nich päpstlicha alsa Papst, wiewa mim HaJo um halb elf schon ne Klate gestemmt ham fandse datt doch auch in Ochtnung...mannmannmann

....ach und habta gewusst dassa neue Papst der Großonkel vonne Peruana iss?...nich dasswa da getz doch wieda n Drama angerichtet ham.....

-
Mensch Pedda
du aaarma 💏Aba >> eine geht noch <<, nää

-
Waltraid, sintwa getz ürngzwie Papst?

Ich hab mich noch gewundat, warum die Peruana ganz in Weiß waan heute morng ... ich dachte, dattis Taanung weile komplette Fußgängazone in Herne eingeschneibt is ... tztztztztzzzz ... unti ham "rote Schuhcreme" auffe Einkaufsliste geschriem, direkt unta Obs ... da soll ma eina Bescheid wissen wenna nich Bescheid weiß??!!

Hobbit, ich hab dich nich falsch vastann und wo stürmte die Entrüstung?
Das muss VORM Sichtschutz gewesen sein, inna Loppi stürmten nur die Katholiken ... ahso - Danke für den Biehma, Rodscha ... waa ne töfte Numma!!
Wir ham locka hunndatzwanzich Klate mehr rausgehaun!
Feiaaan!!
-
Hobbit
, was denkst Du denn.... :?na klar habe ich die Kutsche fertig gemacht und wenn Du es nicht glaubst, ich hab da mit der Wally gleich ´ne Probefahrt gemacht, alles easy...

-
Zwaa ma wieda skurriel, abba selten so sonne geil vorbereitete Kutsche übbanomm
...ratz fatz die Ladung ze Hage gehabt!!Pedda, dafür hasse ein gut , iss sonso klaa, nä....und deine vollgekotzten Schocken bringti Hobbit morng auch wieda auf Vordamann....WIR lassen uns schließlich nich lumpen...odaaaaaaaaa Hobbit?!
...unnu wird weita gefeiat
...hattenwa einglich n Motto

Eingtlich Latte, auf uns und den Mai...der bald sowatt von eins auf die Fr
kriecht wenna sich nich bald blicken lässt 
-
nachtwind:
Pedda, dafür hasse ein gut , iss sonso klaa, nä....und deine vollgekotzten Schocken bringti Hobbit morng auch wieda auf Vordamann....WIR lassen uns schließlich nich lumpen...odaaaaaaaaa Hobbit?!
Ich hab >> einen << organisiert

Sprry, aba mir is grad wieda ....
.............. 

zieh aba KEINE rotn Schuhe an, da fall ich ja noch mehr auf