Fundsachen / Stilblüten
-
Na, ja: eine Flußkreuzfahrt ist eher sehr geruhsam.
Die schöne, langsame Landschaft mit den Weinbergen an einem vorrüberziehen lassen.
Für Erwachsene sehr interessant, fürJugendliche sicher nicht.Ey der Daus, habe noch nicht gewußt das eine Landschaft langsam ist

-
aus einer HB -
Supe schöner Relax Urlaub
Testen Sie es selbst.
Wir waren AL- Urlaub von vorne bis hinten.
Nur zu empfehlen.
-
ICh weiß nicht, obs schon mal gepostet wurden, aber ich finds einfach nur traumhaft
:Bewertung zu AI im Royal Jinene Beach ,Sousse:
Hotel:
Dreckisch, igiene 5%,KEINE 4 STERNE Wert sondern ein 1und 1/2 sterne hotelLage3.0Sonnen
Strand zu Klein ,man muss bezahlen obwohl es ein Allinclusives Hotel ist, 1 Matrazze kostet 1 Dinar
Flughafen ging schnell und gut.KEINE 4 STERNE 1UND 1/2 sterne
Service3.0Sonnen
Am Bar von der reception sehr unfreundlich.Die putztfrau wollte fast jeden tag geld verlangt und alles blieb dreckig,auch wenn sie viel putzten.
Ameisen ohne ende. matrzze war immer dreckigKEINE 4 STERNE 1UND HALBE LANG GENUG
Gastronomie2.0Sonnen
keine 4 sterne 1und halbe lang genugSport Unterhaltung4.0Sonnen
Poolmit wasser aber voll mit sand und algen ist das normal, Und mancheleute sind mit vollgeschwitzten kleider im pool baden gegangenAnimation sehr gut, viel spass gehabt mit animator
Zimmer2.0Sonnen
Zuklein und voll mit Ameisen , ist das normal und mit eine lappe ganzezimmer """""gepuzt""""" Bus möbel und wc.IST DAS NORMAL??????DAS WASSER ZUM PUTZEN WAR GANZ SSSCCCHHHWWWAAARRRZZZ
(SCHWARZ)Tipps & Empfehlung
falls sie gehen haufen sie am strand keine matrazzen DER RESTAURANT BESITZT ZU WENIG PERSONAL. Und es gab keine fisch
-
Mit dabei, Schildkröte. - Die liegt manchmal so in der Lobby herum oder krabbelt herum. - Macht das ganze noch einmal heimischer.
Der Bewerter ist in Österreich heimisch, und mir ist es was völlig neues, das bei uns Schildkröten rumkrabbeln.

-
Eine Hotelbewertung aus der Türkei, die wohl nicht so ganz ernst zu nehmen ist (das hoffe ich zumindest)
:Hotel5.0Sonnen
DasNebengebäude, welches warscheinlich mitlerweile renoviert ist, wirkteim Subton ein wenig abgefuckt. Nach dem Wechsel in ein renoviertesZimmer waren wir alle hypergierisch.Lage4.0Sonnen
ZumZentrum/Party/Vino hinkommen nur mit Taxi. Das Zurückkommen klappteentweder mit leichten Mädchen, türkischen Schwarztaxifahrern oder zuFuß. Lage zum Strand hyppergierisch. Umgebung ok, v.a. Tarzan Spezial.Service4.0Sonnen
DerK. war noch der Erträglichste vom dem jämmerlichen Spektakulum vonAnimationsteam. O. will immer Trikots zocken. Der Page schmeißt nachtsProstituierte raus. A. barbiert so gut er kann.Gastronomie5.0Sonnen
Geschwollene Leber, teilweise das Frühstück und die Säfte wareneimerig, der Rest prima. Geheimtip: Mitternachtssuppe mit Ritzensemmelund Raki sind deluxe.Sport Unterhaltung5.0Sonnen
Pool ist cool. Animationsteam nervig, Wasserball klasse, Bingo isteigentlich schon ok, aber die gratis T-Shirts im Nachbarschuppen sindschwer einzufordern.Zimmer6.0Sonnen
Wenn man sich an der Rezeption beschwert, bekommt man eine Spitzenzimmer.Tipps & Empfehlung
Die Dusche ist für vier Leute zu klein. Das BD is aRiesenspuußl. Ritzensemmeln sind Delikatessen. Ritzensemmelweitwurf istder Partygag. Alles in allem echt weiter zu empfehlen. Ein echtgelungener Urlaub.
-
-
... Aber, dass zum Mittagstisch Gäste mit Shorts und blankem Oberkörper akzeptiert werden, ist sch grenzwertig! Der Gipfel war, dass ein weiblicher Gast (Osteuropäerin) an zwei Tagen mit einem Gästehandtuch als Turban das Essen zum Trocknen der Haare nutze empfinde ich als absolute Unverschämtheit.
-
ronny wrote:
an zwei Tagen mit einem Gästehandtuch als Turban das Essen zum Trocknen der Haare nutze empfinde ich als absolute Unverschämtheit.wie jemand mit einem Gästehandtuch als Turban das Essen zum Trocknen der Haare nutzen kann, empfinde ich als absolute K u n s t . Ich habe nämlich keine Ahnung, wie das gehen soll

-
Hotel 6.0 Sonnen wir kommen jedes jahre dieses hotel fur urlaub und jedes jahre wir habben gefunden gute essen und ruhe sauba total hoch sctandart.das personel sehr sehr sehr respect und gute servis;unsere zimmer jeden tag sauba putsen TOTAL JEDES JAHRE WIR MACHEN EINE SCHONE URLAUB.DANKE ALLE PERSONEL FUR DIESES GUTE URLAUB; viele grusses YAYLACI,SISIK,SOKMEN,KARAGOZ UND ERAY,CETIN
Lage 6.0 Sonnen wenn jemands will ruhe und nicht zu weit von stad nur 15 minute,dieses hotel beste
Service 6.0 Sonnen sehr groses restaurant und sehr groses buffet sie konnen jeden tag eine guteplatz fur essen nicht scwering finden weil eine grosses terasse fur essen konnen
Gastronomie 6.0 Sonnen mmmmmmm sehr sehr lekker und sehr verhiedenes buffe jeden tag was anderes essen und probieren
Sport Unterhaltung 6.0 Sonnen jedes sctunde was anderes verhiedenes activites bist nach 11 uhr
Zimmer 6.0 Sonnen dieses hotel zimmer sehr groses und sehr viele confort und saubaNo comment

-
Hi,
ich kaufe ein "n"
Gruß
Minusgrad -
(endlich mal wieder fündig geworden...)
aus einer HB vom Gardasee:
"Liebesnächte müssen im Kissen erstickt werden, weil die Wände zu dünn sind.
Über die Geräusche vom Lattenrost erfeut sich die ganze Etage, was los ist"

-
ronny wrote:
@grummel67
Das Zitat war nicht von Carell, sondern Hänsken Rosenthal
Iam so sorry!!!!! asche über mein haupt!!!!