Fundsachen / Stilblüten
-
Heute auf Sport1 gefunden, für mich DIE Dopingausrede des Jahres:
Leichtathletik-Star LaShawn Merritt ist wegen Dopings für 21 Monate gesperrt worden. Das teilte die amerikanische Anti-Doping-Agentur (USADA) am Montag mit.
Der Olympiasieger und Weltmeister über 400 Meter war zwischen Oktober und Januar bei insgesamt drei Kontrollen positiv auf ein anaboles Steroid getestet und bereits im April vorübergehend suspendiert worden.
Laut der damaligen Aussage seines Anwalts war ihm ein Mittel zur Penis-Vergrößerung zum Verhängnis geworden, in dem das Steroid enthalten war. Die Sperre gilt rückwirkend ab dem 28. Oktober 2009. -
Selbst der Genhal-Menatscher des Hotrels war täglich bemüht, allen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu mache. 🥳
Wir hatten in unserem Urlaub an mind. drei von acht Tagen stundenlang kein fliessendes Wasser. Somit war die Benutzung der Toilette und der Dusche nicht möglich. Besonders ärgerlich bei Durchfallerkrankungen. Als Entschädigung gab es 4 Flaschen "Stilles Wasser", was eine Toilettenspülung nicht ersetzen konnte.

-
Hallo,
aus einer Hb eines Schweizer 5*Hotels:
Begrüssung meiner Begleitung mit dem Namen der Begleitung meines letzten Aufenthaltes. Und dass gleich fünf Mal über den ganzen Aufenthalt - höchst peinlich.

LG
reiselilly -
Eine komplette Bewertung...
Ein sehr schone hotel im ein sehr schone lage und freundlich pesonal.. Super zimmer Ausstattung und ein serh schone garten mit oft Super blike from balkone.Gut essen und sehr sauber restaurant.
...da ist man ja fast in Versuchung zu buchen
-
aus einer HB - Ägypten
Zimmer war immer sauber und einmal hatten wir einen Schwarnaus Handtücher aufs Bett.
so ein Schwarn

-
Die Kompetenz des Personals an der Reception lässt zu wünschen übrig.
Begrüssung meiner Begleitung mit dem Namen der Begleitung meines letzten Aufenthaltes. Und dass gleich fünf Mal über den ganzen Aufenthalt - höchst peinlich.

-
Ägypten, Marsa Alam
Der Anblick und die Vorstellung, dass diese Menschen mein Essen in den Händen hatten, ist widerlich und verdirbt einem den Appetit. Auch liefen diese sehr oft mit geöffneten Hosenreisverschlüssen herum und wollten einem in diesem Aufzug Kaffee nachschenken, einfach nur widerlich. Essen war eher gut als schlecht, eigentlich gibt es nichts zu bemängeln wenn man den Aufzug der Kellner mal ausser Betracht läss.
Italienische Animateure am Pool, sehr laut und unfreundlich. Sind nicht einmal in der Lage deutschen gästen ein Hallo zu erübrigen. Meinen wohl was besseres zu sein.
Der Techniker hat das Zimmer dann unverrichteter Dinge allein gelassen und wir kamen erst 9 Stunden später zurück vom Strand. In dieser Zeit hatte jeder die Möglichkeit gehabt, die Sachen zu entwenden.
-
aus einer HB > Ägypten > Marsa Matrouh > Hotel Caro.. B... R.....
Die Angestellen sind freundlich und behandeln einem gut.
🤪 So ein Glück, dass man in dem Hotel als Gast wenigstens gut behandelt wird. Sollte
man sich merken, für alle Fälle. -
Eine Kritik für ein
großes Restaurant in Frankfurt-Höchst:Ich gehe hier schon seit Jahren Essen und wurde noch nie antäuscht…
Auch das ich jetzt weiter leben hindert es mich nicht daran, ab und an mal wieder hier zu essen…Atmosphäre gut, Bedingung meistens nett, Essen super, Preis für Essen in Frankfurt super…
Ja, das würde mich auch nicht hindern bei diesenBedingungen........
-
Urlauberin die in 5Wochen eine Fernreise antritt:
......, denn der Flugzeugfraß ist ja einfach abscheulich
(und bei Fernstrecken das Ganze 3 Mal!!!)
🤮Ich würde bei den Aussichten vor dem Flug sicherlich eine "gute Air-Line " wählen und mir das nicht 3 mal antun.
oder zu hause bleiben. 
-
Dominikanische Republik:
Musik von Klasik bis Bonny M nur keine landestüpische Musik In diesem Hotel ist man ein zahlender Gast. (Wo ist das Hotel in dem ich nicht bezahlen muss?) In aderen Hotel ist man als Gast herzlich wilkömmenGarten na in anderen Hotels viel besser, Strand offt dreckig kein Flär am Pool haben sich einige Gäste verletzt
in den ersten 2 Wochen das Personal nur freundlich wenn man Doller gezeigt hat, nach zwei Wochen konnten Sie auf einmal bruchweise deutsch Zimmer zwar sauber aber morgens die Handtücher mitgenommen und abens erst wieder gebracht, Arzt super mussten 3 mal hin Personal war auf unser Parfum scharf das ende war, das wir von airberlin Check in hatten und das aus allen Koffern Parfum, Schmuck und Elektrogeräte gestollen wurden

wir kamen um 21,30 an und wollten dann etwas essen, in einer Bar lagen eingepackte Bargetts
( geht garnicht ) fast alle speisen in den Schalen waren nicht richtig heiß Pizza am Strand super, Chinamann super Nudelbar super der rest mittelmäßig ( ich bin nicht verwöhnt, aber wir waren im Iberostar schon 2 mal da ist alles vom feisten ) in den Toiletten am Restorant liefen Kakalacken rumAnimatöre schauen weg, grüßen nicht und sind nicht in der lage stimmung zu machen Pool sehr defekt am Boden, Wasser nicht ok sehr ölig, Liegen viele defekt, In den Geschäften abzocke
größe zum schlafen ok, Bett alt Matratze neu, Kissen aus Kunstoff geht gar nicht, Schimmel im Badezimmer, Schimmel in den Schränken, Schimmel an der
Kleidung
, Möbel alt und defekt Balkonbrüstund defekt, Kaffeemaschine nicht das, Minnibar Wasser, Cola, Sprite, Safe ok für 2 Doller Klima nicht richtig einstellbar -
Hotel
die kelner haben regel recht auf 23 uhr gewartet das sie dann kassieren dürfenLage
ist gelogen mit 600 meter Knap 2 kmService
die kelner und kelnerinen waren freund lich aber die haben natürlich auch ihrer anweisungGastronomie
über al stehen tip boxen
ein regelrechter betlerrei
ab 23 uhr alles überteuert
allerkart restaurant selbst cola fanta kostenflischtigSport Unterhaltung
einzige möglich keit sport Wassergeynastik und giynastik
Swwimming pool Nimand kam auf die idde mal zu sagen das man sich abduschen soll bevorr er im wasser geht
und am strand kosstet alles harte euro ein glas wasser 2€Zimmer
bade wannen wurden nur als duche angeboten und es war ser schwierig ein und aus zu steigen
bei der ankunft hastdu eine flasche tafel wasser danach niimerEine HB eines Hotels in der Türkei, auch wenn es offentsichtlich ein ausländischer deutscher Staatsbürger war, aber da verbiegen sich ja die Augen beim Lesen.