Laber- und Quatschthread WEST
-
Getz kommich mim Rahm Klaten vonna Tanke und musste echt drei ma kucken um euch zu finn.....Bommtaanung

...abba warum taanwa uns übbahaupt
... Kriech mitte Nachbaan von den wieda keina watt mitgekricht hat??...oda einfach nur damitwa ma wieda ne Mottopaaty machen könn
...imma nur Wetta schön saufen iss auf Daua echt eintönich, habta eingtlich Recht 
Und ich hab auch die Waldbrandaustreta an Lisberth...abba die willich getz nach pfümpf Monaten einfach nich mehr anham...vastehse

-
Sooo, ich hab getz taangekleckat, Taankram trangwa, weilet total angesacht is - mit Bling logischaweise! - und riechen kann das au lecka.
Motto los: Taan und täuschen, Kamuflaasch for Noas!
(Vamutlich glaum die Nachbaan wieda wir wärn pleite ...
)Oh neee, nu komm aunoch die Peruana rum - ganz in Weiß! - wissta schomma Bescheid - die müssen im Hintagrund flöten!!

-
Rodscha, du bis einglich ümma getaant, weisse schomma Bescheid nä?
Dann musse dich aunnich wundan, wennwa direkt ma ausflippen bei deim Anblick!!
💏 
Jaaaa, LATTE!! Haunwa rein ...

(Grün is das neue Schwaaz!) -
Gut, ein nehmich aunnoch ... man muss aumma Fümwe grade sein lassen!

Wer weiß wannwa uns nächsses Mal anna getaanten Schneebaa treffen?
-
-
Ich persönlich hab ne Schwäche für Waldmeista ... auch wennich no kein waam getrunken hab!?
Imma offem für Neues - hau rein die Plörre!
Zudem hat Maibohle für mich ne Mässitsch - vastehta?
-
Samma, geht der Tee nur mir so inne Birne oda is dat nommaal?? 🤪
Außadem schmilzt mein Baahocka ... so kannich nich aabeiten ...
-
Maibohle binnich auch bei
....ich will nur hoffen dasswa damit die Hoffnung nich komplett wegsaufen, wär Fatal :?..sollich ma n paa Murmeln holn ?? Getz hamwa vonne waamen Pötte soviele Löcher inna Schneebaa, da könnwa vielleicht sonne Aat Billiard spieln...oda so.

Du meinst wohl füres Matrial 🤮 zum Tarnen vonna Schneebaa sorgn, nää 

...von daher