Laber- und Quatschthread WEST
-
Hogit:
Nee
Abführn is grad nua beia nighty angsachd, nää 
Näääääääääääääääääää, ga nich nämich beie Waltraid............dat kommt davon wenn man sonne waame Maibowle inhaliert

-
Rodscha, mit Blondien kennsse dich scheints nich so aus, nä?

Ich hab getz natüllich komfortabel den Dennis geklickt ... Aaaaltaaa ...
.
Unnich hab seit kurza Zeit Erfahrung mit Lachyoga!?Aba dein Code habbich doch geknackt - ich weiß nur nonnich, wannich wieda inna Lage bin, mir den nächsten Freia reinzuziehn aus der "Schaf trifft Vollfosten" Fraktion??
Vielleicht NIE???
So, Feiaahmd ... hammwa noch Maibohle oda watt anderes Waames?
(Kein Tee, davon hattich heut schon genuch!) -
Ich hab grade den Rami im Ohr ... der baggat zwaa keine Schafe an, freut sich aba üba jedes Toooooor!

-
In Sachen "bessa bekomm" is bei mir weit offem na ohm ...

Ich nehm getz eimfachma so eine ... mim Friern binnich sonso durch!!

PS:
Ich hab keine Eia gefärbt, keine Leibnitztochte geklebt und mitten Hasen habbich aunnix am Hut.
TUT MIR LEID ... und tut mir auch leid, dattich das schreie! ... :?
Ostan gehtmir am Kopp vorbei! -
Die Löcha sind ZUGESCHNEIT Hobbit, nich gestopft

-
... unti Krichtiere ham wohl ewich Mai? :?

Also lass ehrn!

Wir greifen mitta Schneebaa ab, gelenglich auch Frusttäta ... müssenwa uns nich vorwerfen.
Ab sofocht: Häppi Aua für zypriotische Weine!
-
Nur für´t Protokoll:
Kaafreitach hammwa hier Einkehr - Chill Out - ohne Rehn.
Wissta schomma Bescheid, Klicka!
streng
!! -
Klaa Einkehr...abba Einkehrkombulenzen :-? ..und datt auch nur weila Wech ma wieda zugeschneit waa...mannmannmannm watt geht mir das aum Piss..!!!!
...nachdem wa den Qualm im Vatikan geblasen ham , hamwa doch eingtlich sonso noch ein gut, oda?...ganz zu schweihng von mein doppelten Kirchensteuan..abba ich schweif ab....
...frohliche Einachten 
-
Frohe Ostaan un fröhliche Eiasuche wünsch ich den VIELN, egal ob Klicka oda andre, die hier reinguckn

Besondaas schöne Ostaan natürlich den West-Weibban un den paar Dreibeinaan die sich ab un an bei uns blickn lassn. Nää Rotel, Pedda ...... un
*
das frachezeichn steht für die die ich evtl. vergessn hab 
-
Fürs vagessen bin ICH zuständich Hobbit, hasse wohl vagessn, ne....:-)
Ich raff es nich....ich hab immer n Teller leer gegessn, hab die Maiboole kalt gestellt, hab n Bikini(
) geschoppt, hab schomma ganz kuchz den Mai gerochn und weilwa ja Frühling ham, hamwa renoviert...UND WAT IS....

leise rieselt der Schnee.....

Naja...nützt ja nix... :?
Probiern wa halt die neue Feuazangnboole aus, klöppeln die Lichtakettn inne Forsizienzweige und machns uns gemütlich....
In diesem Sinne
Häppi Istan......

-
Ich trau`s mich fast nich zu sang...hier scheint die Sonne

...und wo plaanwa getz das Ostafrühstück, Schneebaa oda Wintagaaten?
Sachta Bescheid wo ich gleich die Schnittchen hinstelln soll, nä...iss ja eingtlich sonso Latte, wo wir sind iss töfte...iss einfach so
Und Frohe Ostern ann alle..ich bin ja Kumpel!
..nur die Eia bleim hier..
-
Karwoche is um, stille Einkehr vorbei, daaf man getz widda rehn

Ich wünsch allen Zwei- und Dreibeinan hier im Westn und überall,
ob mit odda ohne Eiasuche,
frohe Ostern,und gaaanz viel ALEGRIA (Freude)Jau, die Sonne is da, is auf einma ganz hell geworn.