Laber- und Quatschthread WEST
-
Na da mach Dich direkt mal liebkind Nachtwind und schlepp ne Klate zu mir in Hogit`s Büro, dann bin ich richtig locker fürs Einstellungsgespräch und bestehe mit *chen

-
So da bin ich schon, die Hogit zieht so ordentlich einen wech, dass ich mich beeilen musste, um nicht hinter Euch herzuhinken, habe auch schonmal neue ammunition aus`m Arsenal geholt

Müsst mir nur noch kurz die Laufwege hier erklären, muss mich erstmal orientieren, von wegen Sichtschutz, Putzkammer und vor allem Kühlaggregat

-
Ah, gut zu wissen mit
m Plaan und was die Sprache angeht, das klappt irgendwann, lerne momentan ja auch schon [Schti](http://www.youtube.com/watch?v=u3q5v_VM124)
Du hast doch die Patronen gesucht und ich habe keine einzelnen gefunden
, die
wollte ich nicht direkt anschleppen. Mit dem pazifistischen Abend passt schon, bin ja ein ganz Gemütlicher und Allohol macht auch immer so schläfrig...So, mach jetzt erstmal Pause, aber nicht ohne noch nen Stopp am Frosta einzulegen

-
Hab mir ja scho manches anhöhrn dürfn, aba BÜRO hat zu meina Werstatt aunoch keina gesachd
Hast'e schon mal eine im Blaumann in'em Büro hockn sehn!?
Ich bin Handwerka un kein Sessel-

Hömma
wenn ich dich unta'n Tisch
dann hast'e aba noch ned mal neununeunzich/eintel vonne Einstellungsvorraussetzungn!Üb mal noch a weng

-
Anne, dat ging an mich

Hogit, mönsch ich wollt Deine Behausung doch nur ein bißchen Glanz einhauchen und dann rief auch schon wieda die Kollega nache Patronen, da kannich als Frischling doch nicht mit Dir weiter süppeln, aba hol`n wa nach!

Un den Blaumann habe ich natürlich als Aabeitsautfitt füre janze Kru gesehen und mich schon über den Zipp gefreut

-
Aalltaaaaaaa...drei leere Rahm sollten als Einstellungstest dann getz auma reichen

....noch andre Qualitäten vorhann???...vielleicht kleine Hände zum Ritzen sauba machen?, oda n kleinen Hintan um den Sörvisewahng durche Gänge zu schiehm?
...ich bleib da mit meim nämmich imma häng
....und flieng kann das Ding ja sons auch keina 
-
Hör' ich da wat von kleinen Händen als Einstellungsvoraussetzung?

Ha! Damit kann ich wohl dienen...
Un'nen Frosta kann ich auch leer trinken, ohne umzufallen
- weiß getz nich, ob dat irgendwie wichtich is...
Aber ich wollt's wenichstens erwähnt habn. -
Am Frosta reihe ich mich mal flugs ein
, aber hoffentlich gehen die Pullen nicht mit 'ner Häkelnadel auf. 

Öhm, kleine Hände hab ich auch nicht, aber wat gibbet sonst noch?

-
Hogit, klaa Hosenträga, aba den langen Zipp anne Seite hab ich mich nich einjebildet

Nachti, kleine Hände hättn wa ja jetz un mit nem kleinen Pöppes kannich dienen, wenn da nich die Griffe drüba wärn

....... aba egal