Laber- und Quatschthread WEST
-
Samma wat is datten, kaum kommich vonne Maloche is hier Massenandrang...........dat is ja mit anstehn am Frosta

Ich nehm ma lieba gleich 2 Klate mit, eine auf Ex u. die Zweite gemütlich auffe Clubganitur.......fallsich nochen Platz kriege 🥳
Und dann rufich ma bei Hernn Ötti an, dat wa ab morgen mehr Klate geliefat kriegn
-
Brauchste nicht, bin ja schon unterwegs, das kannich auch mit "nicht kleine Hände".

-
Keine Sorge
, während die Jungs noch kehren, bin ich schon längst mit 'nem anderen Zug unterwegs.

-
Wally
musst'e imma alles verratn
Nu is mein Imädsch dahin 
Ich nehm mal gleich noeine
um's aufzupoliern, nää 
Zipp anna Seite :-? bei mir sin da zwei Knöpfe, aba wenne willst such ich jemandn der da 'nen Zippa reinmacht 🤪
ich glaub so hata Westn noch nie gestrahlt. Bei so vieln helfenden Händn glitzat un funkelt's hier ja wie S** 
Übrichens, wenn'ma hier mal was ned gleich kappiern tut - keine Panik! Irchendwer schlüpft dann schnell innes Erklärbärkostüm
Hier werden Sie geholfen! 
-
Ja, Frage: Wieso ist die blöde Einfahrt nur einsfuffzich breit und der - Betonung DER, nicht DIE - Laster 'nen Meter mehr

-
Mannmannmann...wer hatten da getz den Rahm ausser Einfaaht gesprengt.....tztztztz
Abba egtal....dann könnwa auchn paa mehr Frikies futtan. Aprospros...WAAAALTRAIIIIID....wat iss nmitte Frikies. Meinze weil der Feiafeita wech is, brauchse nich mehr, oder wat...
.Wat solln die Loite denn denkn wennse hier nonimma wat zu beissn krieng. Obwohl einglich reicht süppelm ja auch, ne...
.Ach so...nowat. Dat mir keina anne Rumfässchen vom Dschäck dran geht. Dat gibt Ärga wenn die Scheffin wieda kommt.
Und nu würtich sang machn wa uns ma n lockeren Ahmd unta Froindn....
... 

Übalech dir emn was - es gibt für alles 'ne Lösung