Laber- und Quatschthread WEST
-
Komm ich wie imma zu spät
is ja alles schon blank. 
Ich hau dann ma ehmd paar Frikkis inne Pfanne, aba nich meckern, wennse nich so schmeckn wie der Walli ihre. Wie wärs mit Schweineöhrchen zum Nachtisch?

Ach und Hobbit, schmeiss ma deine Buxe rüba, den Zipp kann ich dir noch schnell einnähen.
-
Mönsch Bernie, wusst ich doch, dat ma sich auf Dich valassn kann, kommst direkt mim Doppelschläppa ums Eck, Respekt

Du brauchs au keine Strickliesel, hab doch füan Notfall imma en Feuazeuch inne Tasche, quasi zum Zündeln und Löschen gleichzeitich

So, mach mich ma vom Acka, moin widd dä Zipp kontrelliert

Okay, eine noch, aba dann is Schicht füa heut

-
Uff eem schweinsohr kannste doch net hööörn unna Heimweech is ohne Zielwassa och riskant. Aaalso for alle noch ne
un dann abb zuor Schicht oda wie woar des? -
Na wennet so iss, nehm ich natürlich auch noch eint

Quasi gotta have it...

Frauchen bringt grad dat Schwiegamonsta wech, da passat

-
Moin, da isser schon widda

Samma, issat bei Euch im Westen imma so, alle haun ab un keina schließ`se Hütte ab
Hab getz übaall gekukt, inne Kombüse, auffe Clubgarnitur und inne Werkstat, aba keina mehr da un eigentlich wolltich doch de Hogit ihren Zipp schäcken :?Naja, dann mach ich ma zu hier,wa

Aba no kuaz, moin als erstet muss eina den Frosta frisch bestückn, habta janz schön wat wechjepischelt gestan
hab getz dat Vorletzte mit auffn Wech genomm un nowatt, süppelt Ihr hiea eigentlich keine Kuurzn?! So nen schönen Aldi-Ratamozzi um die Uhrzeit hattoch wat 
Aba dat is auch die einzie Reklame... hier komm ich öffta

-
Kinners, isch wa mit moine Schubkarr im Morjengraun scho drübbe bei Kudde anne Großzapfstelle zum Ufftanke. De Frosta is wieda guat jefüllt, det Leben macht wieda Sinn. Watt isset doch scheen im Westn
und isch grüaz an der Stell oalle Frühuffsteha, die däm Ratamozzi schon jehuldiescht ham. -
Ey samma.....da rennt die Bestkatjaofsewörld extra mittn inne Nacht anne Tanke um dat Ötti aufzufülln und du reds von 0815 Raki.....

Abgesehn davon sind dat mindestens Nullachtvierzehn zu viel füre Hobbit....

Hobbit stell dich nich so an...iner Besnkamma sind doch die Vorräte vonne Wintaschafswollschlüppa.....
-
Na hömmal doc, kannst mir vielleicht erklären was man da noch zuschliessen sollte, nachdem ich gestern die Einfahrt mit dem Oetti-Zuch um so nen guten Meter verbreitert habe?

Is aber prima, so passen jetzt wenigstens noch'n paar Hotelsterne übern Torbogen.
So, kein Bier vor fünfvordrei is ja nun rum, dann mal
-
plinze:
Hobbit stell dich nich so an...iner Besnkamma sind doch die Vorräte vonne Wintaschafswollschlüppa.....
Hab mal die in schwaaz genommn >> guckst du <<. Soll ja schlank machn, nää 
ich zieh die inna Besnkamma aus. Kommst'e ma bitte direkt vore Türe, ma weiß ja nie wer grad durchn Lattnzaun guckt, nää 

hast'e mich inna Besnkamma vagessn!????? Ich kann doch ned ohne Hose raus!