Laber- und Quatschthread WEST
-
Ooooch Kinners, det Wocheende war so pur Strässs, getz brauch ich aweng erschtma ne Klate
. Da steht de Kinnerjeburtstag von meene kleene Prinzessin zum 19. an
un watt machste als vaantwortungsvolle Muddi, du färscht jepfleecht bei de Ötti-Werke anne Pförtnerei ran un sachst zu de Belechschaft, een mal full machen den Bollerwaache mitte de Premijum-Ötti-Wässerchen. Det Jesicht hätta sehn sollen vonne Ötti-Chefabteiljung. Da sacht der doch zu mir, da wär vohiin son komisch Federviech
mitte komische Schnabel uffm Carjobomber dajewese und hätt de janze Puff uffjekooft. Isch dacht, bloß getz nich vazweifle, Malini hatta noch n Möt hinna de Frosta jeparcht. Also isch mich uff de Bollerjefährt jeschwengt un bei Malini jeläutzt. Und nu kommts: Keena macht uff, isch hör nur de Geräusche vonne Frostaklappe uff un zu.
Det war n schwarza Tach füa miich un meene Familie, meen Prinzesschen hat mia zur Absolution freigegebbe oder wie sacht ma im Westen, wenne zu Pflecheeltern musst? -
Abba kann donnich sein datta Frosta schon wieda leer iss...mannmannmann :-?
....und ich hab imma gedacht, wer mehr wegpeerlt als wir, der muss erst geborn wern...abba man lernt nie aus, wa

Son paa habbich vonna Tanke mitgebracht...
....abba datt sind so wenich, die kannich getz echt nich fürn Kindageburtstach spenn...man muss manchma Prioritäten setzen..isso !? -
🥳 Ejal watt jetz noch kommt anne Beileidsgrüße ausm Westen, dat Adoptionsverfahren is durch, der jesamte Osten is nichma zu retten. Isch säh immanoch de verzweifelte Kinderooche vor mia, wiesch am Wocheend ohne Erfrischungsjetränke nach Hause kam. Dat Grauen inner Kinderooche verjisst dei Lebbtach nie nich!
Wichtich is jetz nuor, dass ich vagesse kann un zuor Nomalität zurüchfind ohne Spätfolgen, bevoar mia de Psyche varrückt spielt. Drum uff de Frosta und
! -
Möönch Hobit, dat Raki-Peiplein habbich vor zwanchich Joahr inna Türkei versiechen lassen. Dat war keen judes Erwachen am Sonndach Morchen. O näää, da drimmelst mia gleisch widda inna Restrübe.

Malini, nu iss der Tach ja bald hinnüba, anne Veradoption kannste nüscht mehr rütteln. Isch hoff aweng, dasse Pflecheeltan ä großen Frosta ham fort Wesentlische. Daruff erschtma ne Kiste Ötti

-
Vielleicht isse ja bei >> denen << untagekommn, nää

-
Wat, keine Klaten
Wollt grad auch ma wieda uff eene reinschaun